Onleihe. Alle Titel zu dpunkt Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 102


Lemke, Björn; Röttger, Nils

Basiswissen Mobile App Testing

Aus- und Weiterbildung zum Certified Mobile Application Tester – Foundation Level Specialist nach ISTQB®-Standard

Grundlegende Methoden, Verfahren und Werkzeuge zum Testen von mobilen Applikationen mit vielen Übu ...

Im Bestand seit: 20.05.2022

Verfügbar

Schulze, Alexander

Programmieren mit LEGO® MIND-STORMS® 51515 und SPIKE® Prime

Scratch und Python für Einsteiger und Fortgeschrittene

Scratch und Python mit der neuen LEGO-Roboter-Generation Programmieren lernen leicht gemacht: Steu ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Inden, Michael

Einfach Java

Gleich richtig programmieren lernen

4.0

Java lernen – von Anfang an wie ein Experte Grundlagen der Java-Programmierung leicht und verständ ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Matthes, Eric

Python 3 Crashkurs

Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung

Ihr Weg zum Python-Profi! US-Bestseller Lernen Sie Python programmieren wie die Profis Komplett ak ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Schulze, Alexander

LEGO® MINDSTORMS® programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3

5.0

Mit LEGO Mindstorms EV3 programmieren lernen! - Programmieren lernen mit drei Sprachen: MINDSTORMS ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Matthes, Eric

Python 3 Crashkurs

Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung

Ihr Weg zum Python-Profi! US-Bestseller Lernen Sie Python programmieren wie die Profis Komplett ak ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Perrotta, Paolo

Machine Learning für Softwareentwickler

Von der Python-Codezeile zur Deep-Learning-Anwendung

Eine Einführung in das maschinelle Lernen für Entwickler Alle wesentlichen Ideen, Werkzeuge und Konz ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Schulze, Alexander

LEGO® MINDSTORMS® programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3

Mit LEGO Mindstorms EV3 programmieren lernen! - Programmieren lernen mit drei Sprachen: MINDSTORMS ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Horstmann, Cay S.

JavaScript für Ungeduldige

Der schnelle Einstieg in modernes JavaScript

4.5

DER schnelle Einstieg in modernes JavaScript Schneller und praxisnaher Einstieg für Entwickler*inn ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Saake, Gunter; Sattler, Kai-Uwe

Algorithmen und Datenstrukturen

Eine Einführung mit Java

Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen Fundierte Einführung mit klarem didaktisch ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Perrotta, Paolo

Machine Learning für Softwareentwickler

Von der Python-Codezeile zur Deep-Learning-Anwendung

Eine Einführung in das maschinelle Lernen für Entwickler Alle wesentlichen Ideen, Werkzeuge und Konz ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Troppens, Ulf; Haustein, Nils

Speichernetze

Grundlagen, Architekturen, Datenmanagement

In der Vergangenheit wurden Daten vor allem auf Festplatten und Magnetbändern gespeichert, die in de ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Hoddinott, Ross; Bauer, Mark S.

52 Fotoprojekte für bessere Landschaftsfotos

Technik, Inspiration und Motivation für 12 Monate

Bessere Landschaftsfotos – Projekte für ein ganzes Jahr - In 52 Projekten Techniken lernen und in  ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Schröder, Carsten

Fotografie zwischendurch

20 Minuten Alltag mit Kreativität füllen

3.5

Die Ausrede "Ich finde keine Zeit zum Fotografieren" wird in diesem Buch relativiert. Ihnen wird gez ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Gissemann, Corinna

Moody Food-Fotografie

Stimmungsvolle Bilder gestalten mit wenig Licht

Stimmungsvolle – "moody" – Food-Fotos verdanken ihre Atmosphäre und ihren Ausdruck dem Einsatz von w ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Geis, Thomas; Tesch, Guido

Basiswissen Usability und User Experience

Aus- und Weiterbildung zum UXQB® Certified Professional for Usability and User Experience (CPUX) – Foundation Level (CPUX-F)

5.0

Während Usability (Gebrauchstauglichkeit) und User Experience (Benutzererlebnis) viele Jahre als Sch ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Gaulke, Markus

Praxiswissen COBIT

Grundlagen und praktische Anwendung in der Unternehmens-IT. Geeignet als Vorbereitung auf die ISACA-Prüfungen: COBIT Foundation, IT-Governance & IT-Compliance Practitioner, IT-Governance-Manager, IT-Compliance-Manager, CGEIT

Know-how zu COBIT 2019 in der Edition ISACA Germany Chapter - profunde und praxisnahe Darstellung v ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Isogawa, Yoshihito

Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

95 einfache Roboter und Tipps für eigene Konstruktionen

3.7

Das LEGO-Boost-Ideenbuch erkundet mit dir 95 spannende Wege, einfache Roboter mit dem LEGO-Boost-Set ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Haneke, Uwe; Mruzek-Vering, Matthias

Das LEGO®-Mindstorms®-Handbuch

Spielend zur Informatik mit EV3-Robotern

5.0

Realisiere deine Roboter-Ideen mit LEGO Mindstorms! Dieses Buch bietet alles, was du dazu brauchst.  ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Vernon, Vaughn

Domain-Driven Design kompakt

Aus dem Englischen übersetzt von Carola Lilienthal und Henning Schwentner

Domain-Driven Design (DDD) richtet den Fokus in der Softwareentwicklung auf das Wesentliche: die Dom ...

Im Bestand seit: 24.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024