Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Viele suchen oft nach einer kompakten Einführung in die Grundlagen moderner Computernetzwerke, die t ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
"Integriertes Qualitätsmanagement" ist ein Standardwerk, in dem der bewährte und richtungweisende St ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
In wenigen Jahren wird niemand mehr danach fragen, ob eine Anwendung auf einem "echten" Server läuft ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Produktivitätssteigerung, bessere Produkt- und Prozessqualität sowie eine risikoarme Projektabwicklu ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Patzak, Gerold; Wagner, Karl Werner
Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem "excell ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar