Onleihe. Alle Titel zu Carl Hanser Verlag Verlag

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Titel 261-267 von 267


Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Schreiner, Rüdiger

Computernetzwerke

von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung

4.5

Viele suchen oft nach einer kompakten Einführung in die Grundlagen moderner Computernetzwerke, die t ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Fahrni, Fritz; Seghezzi, Hans Dieter

Integriertes Qualitätsmanagement

der St. Galler Ansatz

2.8

"Integriertes Qualitätsmanagement" ist ein Standardwerk, in dem der bewährte und richtungweisende St ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Larisch, Dirk

Praxisbuch VMware-Server

das praxisorientierte Nachschlagewerk zu VMware-Server

5.0

In wenigen Jahren wird niemand mehr danach fragen, ob eine Anwendung auf einem "echten" Server läuft ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Herzog, Dagmar

Erfolgsrezepte für 50 Business-Maps

Informationen vernetzen und visualisieren mit MindManager 6

Dieses Rezeptebuch verbindet das klassische Business-Mapping mit der Map4OnePage-Methode. Reich bebi ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Wallmüller, Ernest

SPI

software process improvement mit CMMI, PSP/TSP und ISO 15504

Produktivitätssteigerung, bessere Produkt- und Prozessqualität sowie eine risikoarme Projektabwicklu ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Patzak, Gerold; Wagner, Karl Werner

Performance Excellence - Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

4.0

Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem "excell ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar