Onleihe. Alle Titel zu GABAL Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 112


Theurer, Daniela

Aufsätze schreiben

fit in 30 Minuten

4.2

Das E-Book verschafft Klarheit im manchmal undurchschaubaren Begriffs- und Regel-"Dschungel" der ver ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Konnertz, Dirk; Gemmer, Björn

Mündlich besser

fit in 30 Minuten

4.0

Das E-Book hilft die mündlicher Leistungen im Unterricht zu verbessern und Referate professionell zu ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Schubert, Zuzanna

Gutes Benehmen

fit in 30 Minuten

3.5

Vor dem Essen die Hände zu waschen und nicht von Herzen zu schmatzen, wenn die Verwandtschaft zu Bes ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Mićić, Pero

30 Minuten für Zukunftsforschung und Zukunftsmanagement

3.0

Was bringt die Zukunft? Welche Veränderungen werden eintreten? Mit diesem Hörbuch erfahren Sie, wie  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Hofmann, Yvette E.

30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement

3.9

Wurde Ihnen die Verantwortung für ein Projekt übertragen? Wissen Sie nicht genau, wie Sie die vielfä ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Matschnig, Monika

30 Minuten Körpersprache zu verstehen

3.8

Sicher haben Sie schon mal jemandem "unter die Arme gegriffen" oder "große Augen" gemacht. Der Urspr ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Klein, Simone

50 Praxistools für Trainer, Berater, Coachs

Überblick, Anwendungen, Kombinationen

4.4

50 ausgewählte Tools aus unterschiedlichen psychologisch-therapeutischen Richtungen, die im Beratung ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Seiwert, Lothar J.

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Visualisieren Präsentieren Moderieren

der Bestseller - überarbeitet und erweitert

Der Autor hat in dem dreiteiligen, sehr übersichtlich aufgebauten E-Book eine Fülle von Regeln, Tipp ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Hagmaier, Ardeschyr

30 Minuten für die erfolgreiche Problemlösung

3.2

Dieses E-Book macht Mut, Probleme aktiv zu lösen - egal, in welcher Lebenssituation man sich gerade  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Zielke, Christian

30 Minuten für Feng Shui am Arbeitsplatz

3.6

Menschen, die ihren Arbeitsplatz nach den Grundsätzen des Feng Shui ausgerichtet haben, haben meist  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Landgrebe, Gitte; Knist, Franz; Böhm, Wolfgang

Mehr Erfolg durch Qualität für Trainer/-innen, Berater/-innen, Coachs

Qualitätsentwicklung für mehr Leistung, Gewinn und Zufriedenheit

4.0

"Orientierung an Kunden und Kundinnen" - endlich können Sie diese Floskel mit Leben füllen. Denn jet ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Frosch, Günther

Texten für Trainer, Berater, Coachs

so bringen Sie Ihr Angebot auf den Punkt und formulieren Texte, die für Sie sprechen

4.4

Günther Frosch, TextCoach und Coach, gibt in diesem E-Book Anregungen, Hinweise, Regeln und konkrete ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Recknagel, Marion

Clever kommunizieren

schwierige Gespräche souverän meistern

5.0

Gehen Ihnen Dauernörgler auf die Nerven? Finden Sie es unmöglich, ständig unterbrochen zu werden? Od ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Persönlichkeitsentwicklung

4.0

Erfolg im Studium, Beruf und Alltag hängt zu einem großen Teil von der Persönlichkeit des jeweiligen ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar