Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 48


Byrne, Ruth Anne

Ungebremst

"Ich habe nur ein Rad ab, keine Schraube locker!" Nina ist ein ganz normaler Teenie. Aber viele aus  ...

Im Bestand seit: 08.05.2022

Verfügbar

Pannen, Kai

Die magische Schwelle

Eigentlich ist Flo ein ganz normaler Junge. Nur ein bisschen viel Fantasie hat er, findet seine Schw ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Till, Jochen

Pogo und Polente

5.0

"Ich gehe eben gern in die Schule", sage ich leise. "Du gehst gern in die Schule?", wiederholt Papa  ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Besser als beste Freundinnen

5.0

Fritzis beste Freundin Lou ist nach den Sommerferien wie ausgewechselt und lässt sie einfach links l ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Zeevaert, Sigrid

Mika, Tony und Jack

Mika ist neu in der Klasse und von Tony und Jack fasziniert, obwohl er nicht sagen kann, warum. Als  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Pannen, Kai

Rabatz in Wabe 13

Ein Geburtstags-Vorfreude-Herunterzähl-Buch

Die kleine Bienenmade Maxi fiebert dem Tag entgegen, an dem sie endlich eine Biene werden wird. Dem  ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Dölling, Beate

Ab in die Rakete

4.6

Ausgerechnet in den Ferien muss Luis' Mama zu einem Rettungseinsatz auf See - und damit sind alle ge ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Verfügbar

Wolfrum, Silke

Wir sind Superhelden. Fast.

Moritz und Papa wollen Superhelden werden. Dafür muss man trainieren, sagt Papa, denn als Superheld  ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Klein, Martin

Speedy rennt

3.0

Rafa und seine Schwester Niki können es kaum glauben: da läuft eine Schildkröte einem Porsche genau  ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Oben ohne

3.0

Ausschneiden, kopieren, einfügen: Nur ein paar Klicks, und plötzlich zeigt das Foto Amelie mit makel ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Herden, Antje

Parole Teetee

Unter den Kindern des Viertels kursiert das Gerücht, die Tasche der wunderlichen Dame Teetee sei mag ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Schlüter, Andreas

City Crime - Walzer in Wien: Band 7

4.7

Eine Reise zum Wiener Opernball? Finn und Joanna können sich was Aufregenderes vorstellen. Immerhin  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Pannen, Kai

Wie gewonnen, so gesponnen!

4.4

Ding-dong! Als der Paketbote bei Karl-Heinz und Bisy klingelt, stehen die Kreuzspinne und die Stuben ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Brüning, Valentina

Kakao und Fischbrötchen

3.7

Patchwork-Chaos-Familie ahoi! Schon seit Ewigkeiten freut Rita sich auf ihren zehnten Geburtstag. Si ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Mehr Schweinchen

3.3

Die siebenjährige Thea liebt ihr Meerschweinchen Frodo über alles. Der ist allerdings schon älter al ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Mai, Manfred

Kennst du die?

[Sammelband]

"100 Menschen, die man kennen sollte", lautete der Arbeitstitel für dieses Biografien-Projekt. Philo ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Schlägerherz

5.0

Kay hat eine große Wut im Bauch. Die lässt ihn Dinge tun, die er eigentlich gar nicht will. Seine Le ...

Im Bestand seit: 01.08.2019

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Alle zwei Wochen

4.0

Martha ist wütend: Gerade hat sie angefangen mit Papa eine Burg zu bauen, da kommt ihre Mutter und h ...

Im Bestand seit: 01.08.2019

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Herzensbruder, Bruderherz

4.0

Ein Familiengeheimnis, eine Lüge und der coolste Bruder der Welt Eigentlich ist alles normal bei der ...

Im Bestand seit: 26.04.2019

Verfügbar