Onleihe. Alle Titel zu Beobachter Buchverlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 32


Winistörfer, Norbert

Ich mache mich selbständig

von der Geschäftsidee zur erfolgreichen Firmengründung

3.0

Sie wollen sich den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllen und sich erfolgreich im Markt etablieren? ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Kislig, Bernhard

Steuern leicht gemacht [Ausg. Schweiz]

praktisches Handbuch für alle Steuerpflichtigen in der Schweiz - Angestellte, Selbständigerwerbende und Eigenheimbesitzer

4.5

Jedes Jahr im Januar - die ungeliebte Steuererklärung! Der Beobachter-Ratgeber bringt alle aktuellen ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Keller, Irmtraud Bräunlich

Arbeitsrecht

vom Vertrag bis zur Kündigung

4.5

Rechtlich topfit für die Arbeitspraxis: Dieser Topseller der Beobachter-Arbeitsrechts-Spezialistin l ...

Im Bestand seit: 23.09.2011

Verfügbar

Weigele, Marcel; Richle, Thomas

Vorsorgen, aber sicher!

AHV, 3. Säule, Frühpension - so planen Sie richtig

2.5

Was kann und will ich mir in Zukunft leisten? Wie sieht meine persönliche Vorsorge aus? Was tragen L ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Krampf, Michael; Keller, Irmtraud Bräunlich; Baumgartner, Gabriela

Erfolgreich als KMU

krisenfest im Umgang mit Kunden, Personal, Lieferanten und Geldgebern

5.0

99 Prozent aller Unternehmen in der Schweiz sind KMUs. Wenn sich Lieferantenrechnungen türmen, Gesch ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Zellweger, Regula

Jobwohl - zufrieden am Arbeitsplatz

was Sie gegen Frust und Stress tun können

3.8

Wie schaffe ich mein persönliches Wohlfühlklima am Arbeitsplatz? In Zeiten von Umwälzungen und wachs ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Flüe, Karin ¬von¬

Letzte Dinge

fürs Lebensende vorsorgen - mit Todesfällen umgehen

3.0

Wie verfasse ich eine Patientenverfügung? Wo will ich meine letzte Ruhe finden? Sind meine Liebsten  ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Flüe, Karin ¬von¬

Zusammen leben, zusammen wohnen

was Paare ohne Trauschein wissen müssen

5.0

Wohnen, Haushalt, Kinder, Geld verdienen, zusammen alt werden, auseinandergehen. Die Autorin behande ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Verfügbar

Keller, Irmtraud Bräunlich

Job weg? So geht es weiter

Meine Rechte bei Kündigung und Arbeitslosigkeit

4.8

Die Beobachter-Arbeitsrechtsexpertin informiert in ihrem neuen Ratgeber topaktuell über alle wichtig ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Wirz, Toni

Sozialhilfe

Rechte, Chancen und Grenzen: Habe ich Anspruch auf Sozialhilfe und wie setze ich mich für meine Rechte ein?

3.0

Wissen, womit Sie rechnen können: Hier erfahren alle Betroffenen und ihre Angehörigen was die Sozial ...

Im Bestand seit: 13.12.2009

Verfügbar

Zanoni, Sarah

Achtung, Teenager!

Jugendliche verstehen, fördern und fordern

4.3

Dieser Eltern-Ratgeber gibt Antwort und hilft bei der Lösung typischer Teenager-Probleme: - Himmelho ...

Im Bestand seit: 13.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Keller, Irmtraud Bräunlich

So klappts mit der Lehre

Lehrstellensuche, Rechte am Arbeitsplatz

Wie eine Lehrstelle finden? Wie läufts im Betrieb? Einfach ist es nicht: Beim ersten Kontakt mit der ...

Im Bestand seit: 13.12.2009

Verfügbar

Flüe, Karin ¬von¬

Trau dich! Das gilt in der Ehe

Finanzen, Kinder, Partnerschaft - was Eheleute wissen müssen

2.0

Pro Jahr geben sich 40'000 Paare das Jawort. Auch wenn sich damit im Alltag nicht viel ändert: Der B ...

Im Bestand seit: 13.12.2009

Verfügbar

Baumgartner, Gabriela

Schreiben leicht gemacht

Stilsicher und rechtlich korrekt - vom E-Mail bis zum Vertrag

5.0

Dieses Handbuch bietet leicht verständliche Regeln und konkrete Formulierungshilfen für wirkungsvoll ...

Im Bestand seit: 13.12.2009

Verfügbar

Keller, Irmtraud Bräunlich

Arbeitsrecht

Vom Vertrag bis zur Kündigung

4.0

Der Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen enthält sämtliche rechtlichen Grundlagen und die neusten Ge ...

Im Bestand seit: 13.12.2009

Verfügbar

Jahn, Ruth

Rezeptfrei gesund mit Schweizer Hausmitteln

ein Ratgeber aus der Beobachter-Praxis

4.3

Die meisten von uns wissen, wie man mit Essigsocken Fieber senkt oder dass Kräutertees Halsweh linde ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Trachsel, Daniel

Trennung - von der Krise zur Lösung

Kinder, Rechtliches, Finanzen

3.0

Ob Besinnungspause oder Vorstufe zur Scheidung: Dieses E-Book hilft Eheleuten, das Getrenntleben ric ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Studer, Benno

Testament, Erbschaft

wie Sie klare Verhältnisse schaffen

3.5

Das vollständig neu erarbeitete Standardwerk schafft klare Verhältnisse. Wer sein Vermögen zu Lebzei ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Chatelain, Claude

Steuern leicht gemacht

praktisches Handbuch für Angestellte, Selbständige und Eigenheimbesitzer

1.3

Welche Abzüge sind zulässig? Wo kann ich optimieren? Was tun, wenn Einkommen und Vermögen sich von e ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Dacorogna-Merki, Trudy

Stellensuche mit Erfolg

so bewerben Sie sich richtig

3.5

Dieser Ratgeber weiss, was die Stellensuche im heutigen Markt erfolgreich macht. Er zeigt. wie Jobzi ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar