Onleihe. Alle Titel zu Oetinger Media GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 127


Carter, Aimée

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wa ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Iland-Olschewski, Barbara; Dietl, Erhard

Die Olchis. Olchi-Opa kocht Spaghetti und weitere Geschichten

Na, dann guten Appetit! Bei den Olchis wird fleißig gekocht und gebacken; von Olchi-Opas Schnürsenke ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Maar, Paul

Das Sams 11. Das Sams und die große Weihnachtssuche

Würstchenketten im Christbaum, Weihnachtslieder mit Saxophonbegleitung, jede Menge Geschenke und ein ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Verfügbar

Angelini, Josephine

Fates & Furies 1-3. Die Göttlich-Reihe

Erlebe die ersten drei Teile der erfolgreichen Fates & Furies-Reihe von Josephine Angelinis – als Bu ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Herzog, Katharina

Finsterwelt 2. Die magische Meisterschaft

In diesem Internat dreht sich alles um Märchen, Magie und Meisterschaft – und ein verwunschenes Buch ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Pelle feiert Weihnachten

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Townsend, Jessica

Nevermoor 3 Teil 2. Leere Schatten

Das erste Schuljahr ist vorbei, aber feiern kann Morrigan Crow trotzdem nicht. Eine seltsame und hoc ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Townsend, Jessica

Nevermoor 3 Teil 1. Leere Schatten

Das erste Schuljahr ist vorbei, aber feiern kann Morrigan Crow trotzdem nicht. Eine seltsame und hoc ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Herzog, Katharina

Finsterwelt 1. Das verbotene Buch

In ein Internat für Kinder aus Märchenfamilien zu gehen, ist nicht so wunderbar wie es klingt, wenn  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Etzel, Viktoria

Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

Magische Kreaturen. Ein Bösewicht, der Jagd auf sie macht. Ein Junge und sein Drache. Toby kann es k ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Bleckmann, Daniel

KoboldKroniken 2. Voll verschatzt!

Play drücken und das zweite KoboldKroniken-Hörbuch starten. Zurück in die Koboldwelt! Wenn du die er ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Bleckmann, Daniel

KoboldKroniken 1. Sie sind unter uns!

K wie Kenial: Dein Kobold-Hörbuch mit App. Das klaubt, ähm: glaubt ihr nie: Stellt euch vor, ihr kom ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Der Hoffnungsvogel

Kirsten Boie erzählt uns ein Märchen von der Hoffnung auf Frieden unter den Menschen.   Jabu und sei ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Weihnachten mit Pippi, Madita und Pelle

Astrid Lindgrens beliebtesten Weihnachtsgeschichten Was könnte schöner sein als Weihnachten in Schwe ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Sagar, Andy

Faye Fox 2. Ganz gezaubert ist halb gewonnen

Das Wilde Gelage findet endlich wieder statt! Es ist der größte magische Wettbewerb in ganz Europa u ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024