Onleihe. Alle Titel zu 360 Grad Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Graf, Jakob

Flaschenpost vom Träumeling

Das Buch mit dem Bromm

Miko Träumeling heißt er. Versehentlich ist der sympathische Weltraumpirat auf der Erde gelandet. Un ...

Im Bestand seit: 01.04.2023

Verfügbar

Reps, Oliver

Der Tag, der nie kommt

»Der Tag, der nie kommt« ist die Geschichte des 17jährigen filmbegeisterten Elias, der über sein Leb ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Großmann, Peter

Ich Ball

Neues Spiel - neues Glück

Das Spiel mit dem Ball beginnt. Er wird getreten, gestoßen, geflankt, gelupft, geköpft, gestreichelt ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Efuna, Leona

eXtRaVaGant - Mond oder Sonne

Ein Roman wie ein Soundtrack. Ein E-Book für die Generation Z!

Paige ist sechzehn und leidenschaftliche Musikerin. Nach einem mysteriösen Autounfall liegt ihre bes ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Lehel, Tom

Du Doof?! - Das Anti-Mobbingbuch

Auch ich wurde gemobbt

Tom Lehel ist ein TV-Star und Entertainer, doch auch er wurde als Kind beleidigt und gemobbt. Aber e ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Lehel, Tom

Wir wollen Mobbingfrei! Schau hin, nicht weg!

Das Anti-Mobbing-Buch

Mobbing? Geht gar nicht! Aber Mobbing gibt es. In der Schule, auf dem Pausenhof, an Haltestellen, im ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Kiesel, TextDoc

INTO THE BEAT

Dein Herz tanzt

Die junge Katya ist ein Tanztalent, eine aufstrebende Ballerina. In wenigen Wochen steht ein großes  ...

Im Bestand seit: 23.09.2020

Verfügbar

Dietrich, Markus

Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Das Buch zum Film

Sue ist zwölf, hochintelligent und eine Einzelgängerin. Die Mädels-Clique um sie herum findet sie eh ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar