Onleihe. Alle Titel zu Peter Hammer Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Koch, Karin

Linas Geheimnis

4.0

Linas Leben steht kopf. Erst zieht ihre beste Freundin weg, dann kommt die Sache mit dem peinlichen  ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Gmehling, Will

Das Elser-Eck

Die Bukowskis machen weiter

Hier sind sie wieder, die Bukowskis: Alf, ein richtiger Boxer inzwischen und immer noch verknallt in ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Gmehling, Will

Nächste Runde

Die Bukowskis boxen sich durch

4.0

Ein langer Sommer im Freibad liegt hinter den Bukowski-Geschwistern. Die Tage werden kürzer - aber n ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Verfügbar

Mzobe, Sifiso

Young Blood

2.0

13 Tage vor seinem 17. Geburtstag schmeißt Sipho die Schule, weil er auf keinen grünen Zweig mehr ko ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Bruder, Karin

Haifische kommen nicht an Land

4.3

Joaquín ist zwölf und ziemlich pfiffig, aber in der Schule war er nie. Er hätte auch gar keine Zeit  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Holzwarth, Werner

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

4.7

Die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschien ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar