Onleihe. Alle Titel zu hnb-verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Völker, Melanie

Flamme der Seelen

Dämmernebel

4.4

Als der vierzehnjährige Elyjas ein Tor in die fremde Welt Shaendâra entdeckt, ahnt er nicht, dass si ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Busch, Bettina

Frisch kochen - lecker essen

einfache Koch- und Backideen für jeden Tag

3.4

Frisch kochen kann so einfach und lecker zugleich sein. Von der Hausfrau für die Hausfrau präsentier ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Novak, Dietrich

Such mich in Berlin

zwei Frauenschicksale diesseits und jenseits der Mauer

2.7

2011 jährte sich der Bau der Berliner Mauer zum 50. Mal. Nur die ältere Generation kann noch nachemp ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Weber, Emilie

Häkeln - meine ersten Schritte

Grundlagen - Techniken - Anleitungen

2.6

Neben dem Stricken erfreut sich auch das Häkeln sehr großer Beliebtheit. Häkeln kann man mit der kur ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Novak, Dietrich

Such mich in Berlin

zwei Frauenschicksale diesseits und jenseits der Mauer

3.0

Marie und Vera, zwei Frauen aus Berlin, die sich schon seit Kindertagen kennen, verbindet etwas: Bei ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Lehmann, Rüdiger

Berlin 2042

Zukunftsroman

3.3

Berlin, im Jahre 2042. Die deutsche Hauptstadt droht, in Regenfluten zu versinken. In diesem Katastr ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Busch, Bettina

So schmeckt's aus meinem Garten

alte und neue Rezepte mit Obst und Gemüse

3.7

Vom Garten direkt auf den Tisch, was kann frischer und gesünder sein? Obst und Gemüse aus eigener Er ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Bauer, Anne-Kathrin; Godel, Friedericke

Unsere weihnachtlichen Köstlichkeiten

3.5

Was wäre das schönste Fest des Jahres ohne das Backen? In diesem E-Book präsentieren die beiden Auto ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar