Onleihe. Alle Titel zu Klangkantine Audiobooks Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Golluch, Norbert

Linus - Ein Drache geht zur Schule (Ungekürzt)

Schule kann so spannend sein - ist sie für Lisa aber nicht. Der neue Mathematiklehrer ist eine echte ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Golluch, Norbert

Linus - Der Drache aus dem Keller (Ungekürzt)

Können Drachen Freunde sein? Lisa ist nicht besonders mutig - aber ein echter Drache im Keller hätte ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Belka, Stephan

Unterwegs - Kurzgeschichten (ungekürzt)

Eine alte Kassettenaufnahme löst eine Kette von Erinnerungen aus, die sich als Lüge erweisen. Durch  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Warren, Clerie

Sonnengezeichnet - Lodernde Macht (ungekürzt)

Sie verfügt über das größte Machtpotenzial, das je existiert hat. Er wurde geschickt, um sie zu töte ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Kuczynska, Karolina

Und zu Abend gibt's ne Buchstabensuppe! - Ein Märchen über den Analphabetismus (ungekürzt)

Als eines Tages Fridas Freund erkrankt war, konnte er ihr das erste Mal nicht bei ihren Tageserledig ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Shashikiyan, Grigor

Jesus' Katze - Geschichten von den Strassen Jerewans (Ungekürzt)

Der junge armenische Schriftsteller Grig ist mit seinem zum Teil leicht skurrilen, aber immer nah am ...

Im Bestand seit: 27.07.2022

Verfügbar