Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 118


Oljelund, Pernilla

Elfrid & Mila - Das Weihnachtswichtelwunder

Wie kann eine Weihnachtswichtelin nur so faul sein? "Ein richtiges Weihnachten!" Das ist das Einzige ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.12.2022

Vormerker setzen

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Hotelgeheimnis

Wer ist der gerissene Dackeldieb? Am Vorabend des Weihnachtfestes steigt die vornehme Familie Åkerö  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.12.2022

Vormerker setzen

Mental ist Simpel auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, doch sein Bruder kümmert sich und zieht m ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Hoffmann, E. T. A.; Kindermann, Anna

WELTLITERATUR FÜR KINDER - Der Sandmann nach E. T. A. Hoffmann

Wann immer der kleine Nathanael müde ist, erzählt die Mutter vom geheimnisvollen Sandmann - ein böse ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Thompson, Lisa

Der Tag, an dem ich versehentlich die ganze Welt belog

5.0

Cole hat es satt, immer der arme Junge zu sein. Anders als seine Mitschüler hat er nie die neusten K ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Theisen, Manfred

Einfach erklärt - Social Media - Cybermobbing - Deine Daten im Web

Dein Leben im Internet Was sind eigentlich Medien? Wie erkenne ich seriöse Inhalte? Sind Influencer  ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Strandberg, Mats

Das Monster in der Nacht

Eine Monstergeschichte, die Mut macht. An Frank Steins neuntem Geburtstag geschieht etwas, das sein  ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Drvenkar, Zoran

Pandekraska Pampernella

Wie findet man eine beste Freundin? Pandekraska Pampernella ist elf Jahre alt, Prinzessin wider Will ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.12.2022

Vormerker setzen

Raúf, Onjali Q.

Die Nachtbushelden

2.5

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber sie hätten mich lie ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Goldgeheimnis

Lasse und Maja sind dabei als der nervöse Bankdirektor eine wertvolle Ladung Goldbarren im Tresor ei ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Filmgeheimnis

Ein filmreifer Einbruch. Ein berühmter Regisseur dreht in Valleby einen Film und lädt die Einwohner  ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

Sebastian besucht mit seinem besten Freund Tolly den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet e ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Naoura, Salah

Matti und Sami und das größte Stück vom Glück

4.0

Finnland muss mit! Kaum haben sich Matti und sein kleiner Bruder Sami in Finnland eingelebt, da fegt ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Naoura, Salah

Matti und Sami und die verflixte Ungerechtigkeit der Welt

5.0

Ein ungeheurer Spaß für alle, die selbst manchmal Unsinn im Sinn haben. Matti und Sami können es kau ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Weeks, Sarah

Aurora und die Sache mit dem Glück

3.0

Aurora weiß zwei Dinge: a) Die anderen Kinder halten sie für komisch und b) das macht nichts, denn s ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Gmehling, Will; Drvenkar, Zoran

Die 95. Minute & Oh je, schon wieder Fußball

Zwei Fußballgeschichten

Zwei originelle Fußballgeschichten über die ganz großen Gefühle gelesen von Jens Wawrczeck: Es passi ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Meggitt-phillips, Jack

Biest & Bethany - Ein gefundenes Fressen | 2

Hungriger denn je zuvor

3.3

Wie wird man ein guter Mensch? Das Biest scheint besiegt zu sein und Bethany und Ebenezer sind wahre ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Wilson, Amy

Ein Mädchen namens Owl

Owl wollte schon immer wissen, wer ihr Vater ist. Aber es ist schwierig Nachforschungen anzustellen, ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Jørgensen, Nina Lynggaard

Über den Umgang mit schwierigen Eltern

Als Nina 13 Jahre alt war, herrschte bei ihr - wie überall - dicke Luft. Kein Wunder, hörte sie imme ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Utnik-Strugała, Monika

Die schönste Zeit

Weihnachten in aller Welt

Mit dem Dezember beginnt die schönste Zeit des Jahres: die Weihnachtszeit. Auf der ganzen Welt berei ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen