Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Arnold, Hermann

Personal gewinnen mit Social Media

die besten Strategien und Instrumente für Ihr Bewerbermarketing im Web 2.0

Die immer größeren Userzahlen von Facebook und Co. erfordern neue Strategien bei der Personalsuche.  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar