Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Nesbø Jo

Doktor Proktors Zeitbadewanne

4.6

Wer mit dem genialen Professor Doktor Proktor in einer Straße wohnt, dem wird es nie langweilig. Die ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

4.7

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlich ist er ein genia ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Nesbø, Jo

Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang

Oder auch nicht ...:

4.2

Lise, Bulle und Doktor Proktor sind sich einig: Irgendetwas geht in Norwegen nicht mit rechten Dinge ...

Im Bestand seit: 14.01.2013

Verfügbar

Petterson, Per

Ist schon in Ordnung

3.4

Als Audun in die neue Schule in Oslo kommt, ist er vom Regen durchnässt, aber die Sonnenbrille will  ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar