Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fülscher, Susanne

Moppelig total verknallt

4.0

Hedi findet ihre Freundin Maggie total in Ordnung, doch Maggie selbst findet sich zu dick. Als Hedis ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

5.0

Oliver Travers weiß: Am Ende dieses Tages ist er tot. Doch die letzten 1440 Minuten sollen die beste ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love you, hate you, miss you

Roman

4.5

Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstation bei Kumme ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die wilde Bande

4.7

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar