Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Winters, Phil

Customer Strategy

aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Reutemann, Bernd

Service-Kamasutra

Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen ohne Diener zu sein

Service mit Leidenschaft! Dieses Buch zeigt, wie Sie das Service-Denken Ihrer Mitarbeiter verändern, ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian

Social Media

wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen

2.7

Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Müller, Jan

SugarCRM

das umfassende Handbuch

3.0

SugarCRM ist zurzeit der verbreitetste Vertreter unter den Open-Source-CRM-Systemen. SugarCRM ist we ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar