Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Mahr, Yannik

Reinlich & kleinlich?!

wie die Deutschen ticken

3.6

Die Deutschen. Eine Volksgruppe, die Müll und Brückentage sammelt, Liegestühle erobert, jederzeit di ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Zudeick, Peter

"Ich bejahe diese Frage mit Ja"

die famosen Leistungen unserer Damen und Herren Politiker

2.8

Satiren aus dreißig Jahren Klein- und Großdeutschland. Peter Zudeick entlarvt auf seine brillante, g ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Werker, David

Morgens 15:30 in Deutschland

Handbuch für aufgeweckte Studenten

3.9

Abi und jetzt? Eine Frage, die sich viele nach 14-15 erfolgreichen Jahren an der Schule stellen. Dab ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Rademacher, Falko

Das Buch für Berlin-Hasser

fast eine Liebeserklärung

3.0

Falko Rademachers sarkastische Milieustudien öffnen nicht nur dem Neu-Berliner die Augen. Warum krie ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Twain, Mark

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

3.0

Die schreckliche deutsche Sprache Satiren und unglaubliche Geschichten Twain wurde von seinen Lesern ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 29.09.2010

Verfügbar

Egersdörfer, Matthias

Egersdörfers Fussball-Lexikon

eine Trainigsstunde

2.4

Endlich: Die nächste Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür. Grund genug für Fans und Liebhaber  ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

Büdingen, Angela ˜vonœ

Gereimte Homöopathie

eine Arzneimittellehre in Versen

3.5

Arzneimittelbilder in Reimform: eine optimale Lernhilfe für Neueinsteiger und eine ideale Gedächtnis ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Unverrichter der Dinge

Humor direkt vom Erzeuger

3.0

Mein erstes Buch hatte noch gar keine Seiten, das war ein Leerbuch, mein zweites hielt ich an der Ka ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Valentin, Antonio

Lexikon für Lebemänner

Tipps für den Mann von Welt

3.8

Offene Türen in teuren Golfclubs, bluffen mit Weinwissen, Upgrading umsonst: Willkommen im guten Leb ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Drews, Gerald

Klassiker für Angeber

3.0

Es gilt: Die Müh' ist klein, der Spaß ist groß, denn hier sind die besten Sprüche der Klassiker von  ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Puth, Klaus

Yoga für Kühe & andere Menschen

eine Übungsanleitung mit Musik

3.6

Yoga-Kühe zum Hören? Warum nicht. Aber eigentlich ist dieses kuhle Hörbuch eine höchst unterhaltsame ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Zierer, Otto; Kammerl, Anton

München

eine Stadt und Ihre Geschichte aus 850 Jahren

3.8

Eine kurzweilige, anekdotenreiche Zeitreise durch die bewegte Stadtgeschichte Münchens: Wer München  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Zierer, Otto; Kammerl, Anton

München

eine Stadt und Ihre Geschichte aus 850 Jahren

4.1

Eine kurzweilige, anekdotenreiche Zeitreise durch die bewegte Stadtgeschichte Münchens: Wer München  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Siegfried, mein deutscher Gartenzwerg

Eine märchenhafte Liebesgeschichte für gebildete Menschen kindlichen Gemüts - nebst einigen satirischen Zwergweisheiten

Der deutsche Gartenzwerg Siegfried verliebt sich unsterblich in seine Besitzerin, eine weltberühmte  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar