Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 112


Seifert, Josef W.; Kerschbaumer, Bettina

30 Minuten Online-Moderation

30-Minuten-Reihe

Seit vielerorts stark bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeite ...

Im Bestand seit: 01.02.2021

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Wollsching-Strobel, Peter

Managementnachwuchs erfolgreich machen

Personalentwicklung für High Potentials

Gute Führungskräfte und Fachspezialisten sind auf dem Arbeitsmarkt immer schwieriger zu finden. Umso ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

Pfannenberg, Jörg; Schmalstieg, Denise

Toolbox social media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Prieß, Arne; Spörer, Sebastian

Führen mit dem Omega-Prinzip

Neuroleadership und Führungspraxis erfolgreich vereint

Das Omega-Prinzip ist ein neuartiges Führungsmodell, das praktische Tipps und Führungskonzepte für a ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Kalmbach, Gerd

Jour fixe um 11

aktivierendes Lehren im Unternehmen ; ein Fachroman

Eine neue Lernkultur braucht ihr Unternehmen! Darin sind sich die drei handelnden Personen in Gerd K ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Müller, Sandra

Kundenkommunikation bei Events

Interaktion planen und erfolgreich umsetzen

​Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teiln ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Events und Messen

Stand und Perspektiven der Eventforschung

5.0

Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU C ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Controlling - Finanzierung - Produktion - Marketing

Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet s ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2023

Bruhn, Manfred

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seine ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Davenport, Thomas H.

Big data @ work

Chancen erkennen, Risiken verstehen

4.5

Big Data in Unternehmen. Dieses neue Buch gibt Managern ein umfassendes Verständnis dafür, welche Be ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Pelzer, Claudia; Burgard, Nora

Co-Economy: Wertschöpfung im digitalen Zeitalter

Netzwerke und agile Organisationsstrukturen erfolgreich nutzen

2.0

Wie können und müssen Unternehmen die digitale Vernetzung für sich nutzen? Welchen Mehrwert bieten d ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement

5.0

"Nachhaltigkeit" ist ein Aushängeschild für viele Unternehmen geworden. Dieses Buch gibt einen umfas ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.02.2023

Göbel, Elisabeth

Entscheidungen in Unternehmen

A oder B? Die Entscheidungslehre ist ein Kernbereich der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre. Dabei ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gansch, Christian

Vom Solo zur Sinfonie

was Unternehmen von Orchestern lernen können

Ein funktionierender Orchesterapparat ist ein Paradebeispiel für effiziente Management-, Führungs- u ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Schmeisser, Wilhelm

Organisation

Längst wird in einer Lehrveranstaltung zu Organisation nicht mehr nur der Organisationsaufbau eines  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Haupter, Ralph

Der digitale Dämon

Informations- und Kommunikationstechnologien zwischen Alltag und Ängsten

4.0

Der globale Siegeszug von Computer und Internet ist atemberaubend - und widersprüchlich zugleich. Er ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Doppler, Klaus; Fuhrmann, Hellmuth; Lebbe-Waschke, Birgitt

Unternehmenswandel gegen Widerstände

Change Management mit den Menschen

Ein Change Management in Unternehmen gelingt nur, wenn es mit den Menschen vollzogen wird, die in de ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Kruse-Wiegand, Malina; Busse, Annika

Wir machen dieses Social Media

[Erfahrungsberichte & Tipps von Profis]

3.0

Social Media im "Real Life": Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Gfäller, Georg R; Gfäller, Georg R.

Die Wirkung des Verborgenen

unbewusste Hintergründe kommunikativer Prozesse in Unternehmen und Institutionen

3.0

Ob ein wichtiges Mitarbeiter- oder Teamgespräch gelingt oder nicht, hängt in erheblichem Maße von un ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.02.2023