Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Huß, Guido

Allgemeinwissen Schnelltest

3.6

Ein breites Allgemeinwissen ist nützlich und hinterlässt bei Gesprächspartnern einen guten Eindruck. ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Willmann, Hans-Georg

Einstellungstests

Assessment-Center & Co. erfolgreich bestehen ; [Duden-Trainer]

3.3

Die optimale Vorbereitung auf den Auswahltag in großen und mittelständischen Unternehmen: Das Buch e ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Lauster, Peter

Teste deine Intelligenz

spielerisch und unterhaltsam

3.9

Die Testpsychologie hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen: Immer mehr Firmen ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Katz, Mathias

IQ Tests

3.7

Im Bewerbungsverfahren sind Intelligenztests die am häufigsten eingesetzten Leistungstests. Lesen Si ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

IQ-Tests

3.3

Bin ich klüger als andere oder gehöre ich zum Durchschnitt? Diese Frage beschäftigt Millionen von Me ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024