Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


König, Jutta; Zemlin, Dr. Claudia; Zemlin, Claudia

Menschen mit Demenz

Lebensqualität schenken, Bestnoten vom MDK sichern

Was brauchen Menschen mit Demenz eigentlich, um sich wohl zu fühlen? Was können Pflegende tun, damit ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Schultz-Zehden, Beate

Lust, Leid, Lebensqualität von Frauen heute

Ergebnisse der deutschen Kohortenstudie zur Frauengesundheit

Deutsche Kohortenstudie zur Frauengesundheit: Aber war macht die Lebensqualität von Frauen heute aus ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Loisl, Daniela; Puchner, Rudolf

Diagnose Rheuma

Lebensqualität mit einer entzündlichen Gelenkserkrankung

Eine hohe Lebensqualität ist auch mit einer chronischen Erkrankung möglich, wenn man gelernt hat, po ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Nitzschke, Ulrich

Raus aus der Ego-Falle

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

3.2

Der Wunsch nach einer echten Qualität des Lebens ist groß und doch fällt es unglaublich schwer, tats ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar