Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schlagfertigkeit - Schlagfertig mit Humor

3.5

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 02.10.2009

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Träumende Schulweisheit

Rosendorfer liest Rosendorfer

4.3

Der Autor erzählt in boshaft-bissiger Manier und mit schwarzem Humor gespickten Seitenhieben von der ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Tucholsky, Kurt

Humoresken und Satiren

3.3

Der hellsichtigste Beobachter der Weimarer Republik und ihres Niedergangs war ein schreiberisches Mu ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Bachmaier, Helmut

Warum lachen die Menschen?

über Komik und Humor

3.5

Man kann ohne Grund lachen. Aber niemand lacht gerne unter seinem Niveau. Deshalb ist es gut zu wiss ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bachmaier, Helmut

Warum lachen die Menschen? Über Komik und Humor

Kulturwissenschaft

3.0

WARUM LACHEN DIE MENSCHEN? ÜBER KOMIK UND HUMOR Man kann ohne Grund lachen. Aber niemand lacht gerne ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ

Schönen Abend!

geben Sie richtig Gast: kochen, spielen, zaubern mit Freunden

3.2

Was ist das Schönste für einen Gastgeber? Wenn seine Gäste sich prächtig unterhalten, sich voller Ge ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Der Streit mit der Mumie

Zwei Erzählungen: 1. Der Streit mit der Mumie. - 2. Die Sphinx

3.4

Eine Reihe von Wissenschaftlern versammelt sich zur Untersuchung einer echten ägyptischen Mumie. Als ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar