Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Flesch, Oliver; Gabriel, Gunter

Wer einmal tief im Keller saß

Erinnerungen eines Rebellen

5.0

Wie kann ein Mensch, der einmal so erfolgreich war, so dermaßen abstürzen? Das ist die Frage, die de ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Fischer, Ottfried

Das Leben ein Skandal

Geschichten aus meiner Zeit

3.4

"Mit zwölf Jahren versank ich spektakulär in einem Teich. Und noch heute fische ich aus einem solche ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Casanova, Giacomo Girolamo

Sebastian Koch liest Casanova

Bellino

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Jens, Inge

Unvollständige Erinnerungen

gekürzte Lesung

4.4

Inge Jens erzählt erstmals aus ihrem eigenen Leben. Die Literaturwissenschaftlerin berichtet in dies ...

Im Bestand seit: 30.07.2010

Verfügbar

London, Jack

König Alkohol - Memoiren eines Trinkers

ein Abenteuerroman

4.2

"Trinker werden nicht geboren. Aber das Handwerk des Trinkens kann gelernt werden, denn Alkohol ist  ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

4.2

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Wadauer, Sigrid

Die Tour der Gesellen

Mobilität und Biographie im Handwerk vom 18. bis zum 20. Jahrhundert

Einige Jahre in der Fremde unterwegs zu sein war im mitteleuropäischen Handwerk über Jahrhunderte hi ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024