Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


4.1

Das Gehirn ist der Sitz der Seele. Aber wie genau entstehen das Psychische, unsere Persönlichkeit, u ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Spitzer, Manfred

Musik im Kopf

Hören, Musizieren, Verstehen und Erleben im neuronalen Netzwerk

5.0

Von der Physik der Töne zum Konzert der Neuronen Wenn wir etwas mögen, ist es Musik in unseren Ohren ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Spitzer, Manfred

Dein Gehirn bist Du!

Neurowissenschaft

4.2

Das Universum unseres Gehirns mit seinen Abermilliarden Nervenzellen, Synapsen und Verbindungen entd ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Markowitsch, Hans J.

Neuropsychologie des Gedächtnisses

Physiologische Psychologie

4.3

Das Gedächtnis wird definiert und seine Bedeutung evolutionsgeschichtlich begründet. Es existieren m ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Markowitsch, Hans J.

Tatort Gehirn

Physiologische Psychologie

3.8

Warum werden manche Menschen zu Verbrechern während andere ihr Leben lang brave Bürger bleiben? Sind ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Markowitsch, Hans J.

Neuropsychologie des Gedächtnisses

Physiologische Psychologie

3.1

Das Gedächtnis wird definiert und seine Bedeutung evolutionsgeschichtlich begründet. Es existieren m ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

4.6

Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Weber, Christian; Siefer, Werner

Ich

wie wir uns selbst erfinden

4.1

"Erkenne dich selbst!", forderte einst das Orakel von Delphi. Und so sind wir auch heute noch unaufh ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar