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Titel 1-9 von 9


Gfäller, Georg R; Gfäller, Georg R.

Die Wirkung des Verborgenen

unbewusste Hintergründe kommunikativer Prozesse in Unternehmen und Institutionen

3.0

Ob ein wichtiges Mitarbeiter- oder Teamgespräch gelingt oder nicht, hängt in erheblichem Maße von un ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hölzl, Franz; Raslan, Nadja

Schwierige Personalgespräche

professionell vorbereiten, sicher führen - mit Gesprächsleitfäden

5.0

Konfliktgespräche selbstbewusst austragen. Dieser Ratgeber unterstützt Sie in Gesprächen mit Konflik ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Mentzel, Wolfgang; Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine

Mitarbeitergespräche erfolgreich führen

Einzelgespräche, Meetings, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterbeurteilungen

5.0

Effektive Personalführung durch Mitarbeitergespräche. Dieses Standardwerk spielt unterschiedliche Si ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Mentzel, Wolfgang; Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine

Mitarbeitergespräche

Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen

4.5

Mitarbeitergespräche effizient vorbereiten und führen. Mitarbeitergespräche sind das Instrument in d ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Proske, Hailka; Reiff, Eva

Zielvereinbarungen und Jahresgespräche

Hier erfahren Führungskräfte alles Wissenswerte zum Thema Zielvereinbarungen: Von der Zielentwicklun ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen; Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für richtiges Feedback

In 30 Minuten lesen, wie Sie Missverständnisse reduzieren Haben Sie ab und zu den Wunsch, Gesprächss ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar