Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lange, Claudia

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern

2.5

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Si ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Müller, Jan

SugarCRM

das umfassende Handbuch

3.0

SugarCRM ist zurzeit der verbreitetste Vertreter unter den Open-Source-CRM-Systemen. SugarCRM ist we ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Verfügbar

Erfolgreich Kunden akquirieren

Wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

2.5

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Mai, Natalie

30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice

5.0

Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar