Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Hölzl, Franz; Raslan, Nadja

Schwierige Personalgespräche

professionell vorbereiten, sicher führen - mit Gesprächsleitfäden

5.0

Konfliktgespräche selbstbewusst austragen. Dieser Ratgeber unterstützt Sie in Gesprächen mit Konflik ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Weber, Roland

Navigieren auf Sichtweite - Prozesssteuerung in der Paartherapie

ein Handbuch für die Praxis

Erstmalig wird für die systemische Paartherapie ein Reflexions- und Handlungsansatz zur Prozesssteue ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Brütting, Sabine

Was macht der Krebs mit uns?

Kindern die Krankheit ihrer Eltern erklären

Rund 200.000 Kinder und Jugendliche sind jedes Jahr allein in Deutschland mit betroffen, wenn ein El ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kanitz, Anja ˜vonœ

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Heyde, Anke ˜von derœ; Linde, Boris ˜von derœ

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Kommunikation

5.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (2)

die richtige Rhetorik

5.0

Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (3)

die 6 Phasen eines erfolgreichen Telefonats

3.5

In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Besser telefonieren (1)

Grundlagen

3.5

Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Schnura, Thomas

Kommunikation und Beratungskompetenz für Heilpraktiker

5.0

Praktische Hilfe für die therapeutische Beratungspraxis: Das erste E-Book, das Ihnen einen besseren  ...

Im Bestand seit: 31.03.2009

Verfügbar

Wilhelm, Thomas; Zinner, Carola

Manipulationstechniken - live

5.0

Ob bei beruflichen Verhandlungen oder in privaten Debatten - in Dialogen zeigt dieser Ratgeber, wie  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Heyde, Anke ˜von derœ; Linde, Boris ˜von derœ

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Gesprächsführung

4.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag der Führungskräfte eine große Rolle. Sie kommunizieren in Verh ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Topf, Cornelia

Rhetorik für freche Frauen

sagen Sie, was Sie meinen - erreichen Sie, was Sie wollen!

5.0

Frauen reden sich klein: sagen ja, obwohl sie nein sagen wollen, verwenden sprachliche Weichmacher,  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar