Rund 200.000 Kinder und Jugendliche sind jedes Jahr allein in Deutschland mit betroffen, wenn ein El ...
Im Bestand seit: 15.05.2013
Verfügbar
Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...
Im Bestand seit: 29.10.2009
Verfügbar
Heyde, Anke von der; Linde, Boris von der
Kommunikation spielt im Arbeitsalltag von Führungskräften eine große Rolle und ist ein zentraler Erf ...
Im Bestand seit: 31.08.2009
Verfügbar
Sie denken, dass man beim Telefonieren einfach nur spricht und zuhört? Sie irren: Gerade am Telefon, ...
Im Bestand seit: 04.05.2009
Verfügbar
In diesem E-Book erfahren Sie alles über den Ablauf eines gut vorbereiteten und ebenso gut strukturi ...
Im Bestand seit: 04.05.2009
Verfügbar
Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...
Im Bestand seit: 04.05.2009
Verfügbar
Telefongespräche sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt - und deshalb ist es so wichtig, da ...
Im Bestand seit: 04.05.2009
Verfügbar
Praktische Hilfe für die therapeutische Beratungspraxis: Das erste E-Book, das Ihnen einen besseren ...
Im Bestand seit: 31.03.2009
Verfügbar
Ob bei beruflichen Verhandlungen oder in privaten Debatten - in Dialogen zeigt dieser Ratgeber, wie ...
Im Bestand seit: 10.08.2008
Verfügbar
Heyde, Anke von der; Linde, Boris von der
Kommunikation spielt im Arbeitsalltag der Führungskräfte eine große Rolle. Sie kommunizieren in Verh ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar