Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 91


Griffiths, Mark

Admiral Skink und der Knall aus dem All

2.3

Als Admiral Skink, eine Alien-Eidechse und Kriegsherr vom Planeten Schwertlix, durch die hässliche K ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Ein Gespenst kommt selten allein

Friedhofstraße 43 ; [3]

3.4

Severin ist überglücklich: Ein riesiger, zotteliger Hund ist ihm nach Hause gefolgt. Der Junge hatte ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Nur über meine Leiche!

Friedhofstraße 43 ; [2]

5.0

Der elfjährige Severin wohnt mit Bestsellerautor Ignaz B. Griesgram und dem Gespenst Olivia in einer ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Gespenster gibt es doch!

Friedhofstraße 43 ; [1]

4.3

Der berühmte Kinderbuchautor Ignaz B. Griesgram mietet für den Sommer ein Haus in der Friedhofstraße ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Inkiow, Dimiter

Die schönsten griechischen Sagen

neu erzählt

4.3

So macht die Antike Spaß: Dimiter Inkiow erzählt mit viel Witz und in verständlicher Sprache die sch ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.10.2022

Vormerker setzen

Mannel, Beatrix

Stille Nacht

mörderisch schöne Weihnachtsthriller

3.2

Ist die berühmte Schauspielerin Marjorie Campbell Moore, bekannt aus unzähligen Grusel- und Horrorfi ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Novelli, Luca

Mendel und die Antwort der Erbsen

5.0

Er gilt als der Vater der Genetik: Der einfache Mönch Johann Gregor Mendel entdeckte Mitte des 19. J ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Gidwitz, Adam

Eine dunkle & grimmige Geschichte

3.8

Vorsicht! Achtung! Auf eigene Gefahr! Was hier zu hören ist, ist ein Märchen. "Ein Märchen?", wirst  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Die Erschaffung der Welten

4.8

Es gab eine Zeit vor der Zeit. Da herrschte das Nichts. Es gab weder Götter noch Menschen, keine Zwe ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.10.2022

Vormerker setzen

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Odin

4.0

Es gab eine Zeit, da lebten die Götter, die Menschen und Elben, die Zwerge und Riesen sowie die Unte ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Inkiow, Dimiter

Die Götter des Olymp

4.8

Die alten Griechen hatten sehr viele Götter. Auch Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros, der n ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.10.2022

Vormerker setzen

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 3

4.9

Inhalt: Daidalos - der Einfallsreiche ; Die Königin und die künstliche Kuh ; Ein Labyrinth für den M ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.10.2022

Vormerker setzen

Neuschaefer, Katharina

Die Artus-Sage - Die Ritter der Tafelrunde

Großbritannien im Jahr 542 nach Christus: König Artus ist tot, gefallen in der Schlacht von Camlann. ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Has ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Thor, der Donnergott

4.0

Nachtschatten. Kein Mond. Und die Finsternis liegt über den Welten. Nur im Osten der Nacht geht ein  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Inkiow, Dimiter

Europäische Sagen

4.4

"Jedes Volk hat seine Sagen, seine Geschichten aus dem Volk. Sie gehören zu ihm wie das Land, wie di ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Inkiow, Dimiter

Jason und die Argonauten

4.8

Mit Hilfe Medeas hatte Jason das Goldene Vlies erobert und schließlich Medea betrogen. Medea, Enkeli ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.10.2022

Vormerker setzen

Inkiow, Dimiter

Ilias - Der Kampf um Troja

4.0

Dimiter Inkiow erzählt die Geschichte der Belagerung Trojas neu für alle, denen er schon den Zugang  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Jetzt ausleihen