Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-47 von 47


Wood, Fiona

Wilder Sommer

3.5

Seit Sibylla denken kann, steht sie im Schatten ihrer besten Freundin Holly. Aber als sie zufällig d ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman

4.6

Es ist die ganz große Liebe - doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Wer heimlich küsst, dem glaubt man nicht

3.6

Nein, eine Lügnerin ist Katie nicht. Es ist nur manchmal so schwierig, die Wahrheit zu sagen. Schon  ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Stone, Tamara Ireland

Zwischen uns die Zeit

4.4

Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem si ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Slammed‹

4.7

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Strasser, Todd

Blood on my hands

4.1

Die schöne Katherine, Anführerin eines geheimen Highschool-Zirkels, wird ermordet aufgefunden. Neben ...

Im Bestand seit: 02.08.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar