Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-49 von 49


Andersen, Hans Christian

Die schönsten Märchen

3.8

Des Kaisers neue Kleider. - Der Schweinehirt. - Die Prinzessin auf der Erbse. - Däumelinchen. - Die  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erzählungen

2.0

"Für mich bleibt Tschechow unerreicht: Er schrieb Komödien der Verzweiflung über das Leiden und die  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Twain, Mark

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

3.3

Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in  ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Morgenstern, Christian

Galgenlieder

sämtliche Galgenlieder

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Die Freude an Komödie

Gedichte und Erzählungen

3.0

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

der deutschen Literatur

3.5

CD 1: Theodor Storm, der Vertreter des deutschen literarischen Realismus schlechthin, nimmt sich hie ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Mörike, Eduard

Mozart auf der Reise nach Prag

eine Novelle

5.0

Wolfgang Amadeus Mozart befindet sich mit seiner Frau Konstanze auf der Reise nach Prag, wo seine Op ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Schnitzler, Arthur

Leutnant Gustl

eine Erzählung

1.0

Leutnant Gustl, als Offizier der Armee im k.u.k. Österreich Symbol für Ehrempfinden und Standesbewus ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Büchner, Georg

Lenz

eine Novelle

3.0

Lenz ist die tragische Geschichte eines psychisch erkrankten Schriftstellers und beschreibt dessen A ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar