Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Funke, Cornelia

Tintentod

5.0

Wie glücklich war Meggie, endlich mit ihren Eltern in der Tintenwelt zu leben. Doch seit der schreck ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Funke, Cornelia

Tintenblut

4.4

Der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Gemeinsam mit Farid liest sie sich selbst in die ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Funke, Cornelia

Tintenherz

4.8

In einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Am nächst ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Funke, Cornelia

Die Wilden Hühner und das Glück der Erde

5.0

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Alhambra

4.0

Gerade war Boston noch in Granada auf dem arabischen Touristenmarkt, der Alcaicería. Dann ist auf ei ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Maske, Ulrich

Romeo und Julia

Shakespeare für Klein und Groß

Julia liebt Romeo und Romeo liebt Julia. Doch die Liebe darf nicht sein, denn zwischen den Familien  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar