Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 42


Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 6: Sternenseher

4.8

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen ...

Im Bestand seit: 04.03.2016

Verfügbar

Chainani, Soman

The School for Good and Evil 1: Es kann nur eine geben (Die Bestseller-Buchreihe zum Netflix-Film)

3.9

Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in ei ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 5: Knochenmagier

4.6

Faolans Gegenspieler Heep schart mit falschen Versprechen Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan. ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Desrochers, Lisa

A little too much

Roman

3.8

Verdammt heiß! Hilary, 20, möchte nichts lieber, als ihre Vergangenheit inklusive Alessandro Moretti ...

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 4: Eiskönig

4.5

Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 1: Donnerherz

4.5

Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So  ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

4.7

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Ra ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Desrochers, Lisa

A little too far

Roman

4.1

Bist du schon einmal zu weit gegangen? Lexie hat es getan Wie konnte das passieren? Wie konnten sie  ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 3: Feuerwächter

4.6

Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen wer ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Scott, Elizabeth

Love you, hate you, miss you

Roman

4.5

Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstation bei Kumme ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love you, hate you, miss you

Roman

4.1

Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstati ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Cossanteli, Veronica

Martin Baltscheit liest Veronica Cossanteli "Wilder Wurm entlaufen"

Argon-Hörbuch

4.2

Ein Job muss her und zwar schnell! George braucht ein neues Rad und er wird sich auf gar keinen Fall ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Phillips, Ellie

Bad Hair Days

Das Leben ist keine Dauerwelle

4.5

Bad Hair Day: 1. Wenn die Haare einen schlechten Tag haben, platt, strähnig und völlig glanzlos sin ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love is a Miracle

Roman

3.2

Packend und bewegend Megan, 17, ist ein Wunder. Sie ist Miracle Megan, die einzige Überl ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

2.5

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Sc ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love just happens

Roman

5.0

Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs Familie finde ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

4.1

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love just happens

Roman

4.3

Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs F ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 3: Besessen

4.0

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm d ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar