Onleihe. Krieg in der Ukraine

Seitenbereiche:

Titel 81-85 von 85


Курков, Андрій

Ukrainisches Tagebuch

Aufzeichnungen aus dem Herzen des Protests

4.4

Die Ukraine im Umbruch: Andrej Kurkow erzählt aus dem Herzen der Revolution Auf den Majdan! Als sic ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Schneider-Deters, Winfried

Die Ukraine: Machtvakuum zwischen Russland und der Europäischen Union

2. Auflage

Ungeachtet aller internationalen Proteste wurde am 16. März 2014 ein – verfassungswidriges – Referen ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Euromaidan

Was in der Ukraine auf dem Spiel steht

5.0

»Ich gehe auf den Maidan. Wer kommt mit?«, schrieb der ukrainische Journalist Mustafa Najem im Novem ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Alexijewitsch, Swetlana

Secondhand-Zeit

Leben auf den Trümmern des Sozialismus

3.7

Der Kalte Krieg ist seit über zwanzig Jahren vorbei, doch das postsowjetische Russland sucht noch im ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Niessen, Hans-Joachim; Haarland, Hans Peter; Franzen, Wolfgang

Osteuropa zwischen Euphorie, Enttäuschung und Realität

Daten zur Systemtransformation 1990-2003

Vor rund 15 Jahren begann in den sozialistischen Staaten Mittel- und Osteuropas der Wandel zu Demokr ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar