Onleihe. Workplace Titles

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Title 1-20 of 25


Weber, Sara

Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?

4.7

Sara Weber ist Journalistin, Expertin für die Arbeitswelt der Zukunft und war als Redaktionsleiterin ...

In stock since: 17.08.2023

Available

Hastings, Reed; Meyer, Erin

Keine Regeln

Warum Netflix so erfolgreich ist

5.0

Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flex ...

In stock since: 23.09.2021

Available

Wendsche, Johannes; Lohmann-Haislah, Andrea

Arbeitspausen gesundheits- und leistungsförderlich gestalten

Durchschnittlich mehr ältere Beschäftigte, einhergehend mit regionalem und berufsspezifischem Fachkr ...

In stock since: 24.05.2019

Available

May, Sibylle

Praxishandbuch Chefentlastung

Der Leitfaden für effizientes Zeitmanagement, Selbstmanagement und Informationsmanagement im Office

Niemand im Unternehmen arbeitet enger zusammen als Sie: Chef und Sekretärin/Assistentin. Das Zusamme ...

In stock since: 06.08.2015

Available

May, Sibylle

Das Checklistenbuch

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

2.5

In diesem Checklistenbuch finden Sie Arbeitshilfen für die täglichen und bedeutenden Vorgänge im Bür ...

In stock since: 20.02.2015

Expected to be available from: Dec 18, 2024

Handbuch Sekretariat und Office-Management

Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

5.0

Die Anforderungen an Sekretärinnen und Assistentinnen sind in den letzten Jahren kontinuierlich gest ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Schmitt, Irmtraud

Praxishandbuch Event Management

Das A-Z der perfekten Veranstaltungsorganisation - Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen

Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 3. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle ...

In stock since: 07.11.2014

Expected to be available from: Dec 12, 2024

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt - auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones - wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

In stock since: 10.06.2014

Available

Then, Tobias

Einkauf mit SAP®

der Grundkurs für Einsteiger und Anwender

4.3

So arbeiten Sie schnell und sicher im Einkauf mit SAP. Dieses Buch führt Sie Klick für Klick durch I ...

In stock since: 01.11.2011

Available

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

In stock since: 31.05.2011

Available

Rommert, Frank-Michael

Ordnung ohne Stress

Der Effizienzvorsprung im Büro mit der MAPPEI-Methode

2.5

Wer kennt nicht das nervenaufreibende Suchen nach einem Dokument, während die eigentliche Arbeit lie ...

In stock since: 31.08.2010

Available

Franke, Birgit

ZDF WISO, Meine Rechte im Job

Vertragsgestaltung, Urlaub, Krankheit, Kündigung

3.5

Ob bei Streitigkeiten mit dem Chef oder im ganz normalen Arbeitsalltag - Angestellte fragen sich imm ...

In stock since: 27.05.2009

Available

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.0

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Zielke, Christian

30 Minuten für Feng Shui am Arbeitsplatz

3.6

Menschen, die ihren Arbeitsplatz nach den Grundsätzen des Feng Shui ausgerichtet haben, haben meist  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt

Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro

3.5

Wer wünscht sich nicht einen freien Schreibtisch und mehr Ordnung im Büro? Jürgen Kurz liefert ein p ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Meier, Rolf

Arbeitsorganisation

4.1

Arbeitsorganisation: Aufgaben strukturieren, Nein sagen lernen, Aufgaben delegieren, Aufgaben angehe ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Backer, Anne

Arbeitszeugnisse

entschlüsseln und mitgestalten

4.3

Ein Arbeitszeugnis hat eine immense Bedeutung für Ihre berufliche Entwicklung. Dieser TaschenGuide b ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Brunner, Anne

Ordnung ins Chaos

3.3

Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben, aber wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann sich mehrere Stun ...

In stock since: 09.04.2008

Available