Onleihe. Setting Up Business Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-44 of 44


Englert, Sylvia

Welche Selbstständigkeit passt zu mir?

Existenzgründung maßgeschneidert

3.3

Festanstellungen sind Mangelware - aber der Schritt in die Selbstständigkeit will gut vorbereitet se ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Der Wunsch nach Verwirklichung eigener Geschäftsideen, aber auch die problematische Lage am Arbeitsm ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Ryll, Andreas; Lüdemann, Heiko

Public Relations für Existenzgründer

5.0

Der Entschluss, eine eigene Existenz zu gründen, bringt viele Aufgaben mit sich. Nicht nur, dass man ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Fuchs, Gerhard; Paxmann, Stephan A.

Der unternehmensinterne Businessplan

neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen

5.0

Businesspläne kennt man bislang eher im Rahmen von Start-ups. Doch auch für bereits existierende Unt ...

In stock since: 09.04.2008

Available