Onleihe. eAudio-Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 6,781-6,800 of 8,202


Nuzum, K. A.

Hundewinter

4.5

In den schneebedeckten Bergen Colorados lebt Dessa Dean mit ihrem Vater. Seit dem tragischen Tod ihr ...

In stock since: 18.05.2012

Available

Lybeck, Sebastian

Latte Igel 3: Latte Igel und der Schwarze Schatten

4.6

Eigentlich wollte Latte Igel nur die Sonne und den himmlischen Frieden am See genießen. Aber dann sa ...

In stock since: 18.05.2012

Available

Gauck, Joachim

Freiheit

ein Plädoyer

3.9

Joachim Gauck über Freiheit und Verantwortung. Joachim Gauck äußert sich leidenschaftlich zu seinem  ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Bauer, Joachim

Warum ich fühle, was du fühlst

intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone

3.9

Warum steckt Gähnen an? Warum erwidern wir ein Lächeln? Warum verstehen wir intuitiv, was andere füh ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Schwan, Heribert

Die Frau an seiner Seite

Leben und Leiden der Hannelore Kohl -

3.8

Hannelore Kohl führte eine Ehe mit klassischer Rollenverteilung: Er machte Karriere, und sie kümmert ...

In stock since: 10.05.2012

Expected to be available from: May 2, 2024

Wakonigg, Daniela

Der Orient-Express

Luxus, Krimi, Spionage

4.3

Ein Hauch von Luxus, Krimi und Spionage klingt mit, wenn der Name des mächtigen Königs aller Züge er ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Twain, Mark

Das große Mark Twain-Hörbuch

mit den berühmtesten Kurzgeschichten des beliebtesten Schriftstellers der Welt!

4.6

Das große Mark Twain Hörbuch! Mark Twain, noch immer der beliebteste amerikanische Schriftsteller we ...

In stock since: 10.05.2012

Expected to be available from: May 10, 2024

Wallace, David Foster

This Is Water / Das hier ist Wasser

David Foster Wallace spricht zu Absolventen des Kenyon College, Ohio 2005

4.3

David Foster Wallace wurde 2005 darum gebeten, vor Absolventen des Kenyon College eine Abschlussrede ...

In stock since: 10.05.2012

Expected to be available from: May 6, 2024

Augstein, Jakob

Die Tage des Gärtners

vom Glück, im Freien zu sein

3.5

Der Garten ist ein Ort der Langsamkeit. Draußen rast das Leben, aber im Garten ist die Welt noch in  ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Uslar, Moritz ¬von¬

Deutschboden

[eine teilnehmende Beobachtung]

3.0

Mit seinem Reportageroman 'Deutschboden' hat Moritz von Uslar einen naheliegenden und doch spektakul ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche

die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen

3.2

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den 'Fernsehprogrammierern' bis hin zu  ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Le Carré, John

Dame, König, As, Spion

3.1

Einer der fünf Top-Leute des britischen Geheimdienstes muss ein Maulwurf sein, ein Top-Agent des KGB ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Müller, Jörn

Sternstunden des Universums

von tanzenden Planeten und kosmischen Rekorden

4.9

Harald Lesch, Astrophysiker aus Leidenschaft und über viele Jahre das Gesicht der Fernsehsendung alp ...

In stock since: 10.05.2012

Available

Doyle, Arthur Conan

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Kriminalgeschichten

3.9

Diese erste Sammlung klassischer Sherlock-Holmes-Stories gilt vielen Sherlock-Holmes-Fans als die mi ...

In stock since: 10.05.2012

Expected to be available from: May 3, 2024

Poewe, Christian; Doyle, Sir Arthur Conan; Doyle, Arthur Conan

Die Wiederkehr des Sherlock Holmes

Kriminalgeschichten

4.4

Sherlock Holmes lebt! Nur knapp war er dem mörderischen Anschlag auf sein Leben bei den Reichenbache ...

In stock since: 10.05.2012

Expected to be available from: May 4, 2024

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

In stock since: 11.04.2012

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Spanisch lernen mit The Grooves - Travelling

3.5

Coole Sprüche und nützlicher Wortschatz machen fit für die Reise. Spannende Insidertipps bewahren au ...

In stock since: 11.04.2012

Available

Französisch lernen mit The Grooves - Travelling

3.1

Coole Sprüche und nützlicher Wortschatz machen fit für die Reise. Spannende Insidertipps bewahren au ...

In stock since: 11.04.2012

Available

Colosimo, Jennifer; Covey, Stephen

Vom Beruf zur Berufung

Wie Sie einen tollen Job und persönliche Erfüllung finden

3.4

Starten Sie Ihre großartige Karriere! „Die Industriekarriere war gestern – Covey beschreibt in herv ...

In stock since: 11.04.2012

Available

Hofmann, Yvette E.

30 Minuten Projektmanagement

3.7

Unternehmen sind ständig gefordert, eine wachsende Zahl an Aufgabenstellungen effizient und effektiv ...

In stock since: 11.04.2012

Expected to be available from: May 5, 2024