Onleihe. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 568


Frost, Jeaniene

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Roman

5.0

Die Leidenschaft vereint sie – doch werden dunkle Mächte sie auseinanderreißen? Das fulminante Final ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Asprin, Robert

Als Dämon kriegst du nie genug

Roman

3.2

Stell dir vor, es ist Krieg und der Dämon geht nicht hin.»Werde Hofmagier!«, fordert der Dämon Aahz. ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Verfügbar

Jordan, Robert

Das Rad der Zeit 3. Das Original

Die Rückkehr des Drachen

5.0

Rand al'Thor, ein junger Bauernsohn, erfährt eines Tages von seiner verhängnisvollen Bestimmung. Er  ...

Im Bestand seit: 02.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Louis, Saskia

Die Lügendiebin

Was wäre, wenn man jede Art von Lüge sofort erkennen könnte?Die 17-jährige Fawn ist die beste Lügend ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Jacka, Benedict

Das Rätsel von London

Roman

4.3

Alex Verus hat die magischen Wächter des Weißen Rates immer verabscheut, doch nun bleibt ihm keine a ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Als die junge FBI-Agentin Odessa Hardwick zusammen mit ihrem Partner, dem hochdekorierten Agenten Wa ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Eddings, David

Der König der Murgos

Roman

Der große Klassiker der heroischen Fantasy – Band 2 der beliebten Malloreon-Saga.  ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Kade, Kel

Gefallene Helden

Roman

5.0

Mathias ist der geborene Held: Er sieht gut aus, strotzt vor Kraft, ist hilfsbereit und freundlich.  ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Sturmklänge

Roman

5.0

Das Land Hallandren ist ein geheimnisvoller Ort. Sein Geheimnis sprengt die Grenzen des Todes – denn ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Henry, Christina

Die Chroniken von Alice - Dunkelheit im Spiegelland

Kurzgeschichten

4.0

Ein unverzichtbares Buch für alle Fans von »Die Chroniken von Alice«: Brutal, düster, originell!Alic ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Hunt, S.A.

Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht

Roman

Der Start einer actiongeladenen Urban-Fantasy-Serie: »Buffy – Im Bann der Dämonen« meets »Blair Witc ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Salvatore, R.A.

Grenzenlos

Roman

Er gilt als unbesiegbar, doch er ist sterblich – seine Gegner nicht! Die Fortsetzung der Generatione ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Colfer, Eoin

Highfire - König der Lüfte

Roman

2.5

Einst waren Drachen die Herrscher der Erde und die Könige der Lüfte, aber das ist lange vorbei. Vern ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Klune, Tj

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

Roman

4.7

Linus Baker ist ein vorbildlicher Beamter. Seit Jahrzehnten arbeitet er in der Sonderabteilung des J ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Asprin, Robert

Ein Dämon zu viel

Roman

5.0

Wenn dir das Leben einen Dämon gibt, mach einen Mentor daraus.Skeeve ist ein eher unwilliger Lehrlin ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Hoffman, Alice

The Rules of Magic. Eine zauberhafte Familie

Roman

5.0

Finde deine Magie! Mit "The Rules of Magic" hat die Bestseller-Autorin Alice Hoffman eine berührende ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Hobb, Robin

Stadt der Drachen

Roman

4.0

Die letzten Drachen verlassen sich auf sie – doch für Gold würden Menschen alles tun. Die Fortsetzun ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Natur und Wesen von Mittelerde

Der endgültige Beweis, das Mittelerde existiert J.R.R. Tolkien, der unbestritten größte Fantasyautor ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Jordan, Robert

Das Rad der Zeit 2. Das Original

Die Jagd beginnt

4.7

Die letzte Schlacht gegen den Dunklen König steht bevor. Wandernde Gaukler berichten unterdessen von ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Verfügbar

Jordan, Robert

Das Rad der Zeit 1. Das Original

Die Suche nach dem Auge der Welt

4.4

In dem abgeschiedenen Dorf Emondsfelde erzählt man sich noch immer die alten Geschichten um den Dunk ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024