Onleihe. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 655


Dunker, Kristina

Schmerzverliebt

4.0

Ein wichtiger Roman der erfolgreichen Kinder- und Jugendbuchautorin Kristina Dunker für den sie den  ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Forgiarini, Tullio

Leben. Nehmen.

Ein Junge, der mit offenen Augen in den Abgrund rennt. Ein Mädchen, das ihn immer tiefer nach unten  ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Herrström, Christina

Wenn aus Prinzen Frösche werden

'Wenn aus Prinzen Frösche werden' ist einer der erfolgreichsten Werke der schwedischen Schriftstelle ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Brueggemann, Wibke

Love is for Losers ... also echt nicht mein Ding

Hormone? Nein, danke! Für Phoebe steht fest: Liebeshormone verwandeln alle in Idioten! Ihre beste Fr ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Liebesroman in den schottischen Highlands

3.8

Eine atemberaubende Kulisse. Ein geheimnisvoller Junge. Eine Liebe, die vor einer großen Entscheidun ...

Im Bestand seit: 05.08.2021

Verfügbar

Goldberg, Anne

Only One Song

. Ungekürzt.

4.0

"We're all born as dreamers ..." Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Efuna, Leona

eXtRaVaGant - Mond oder Sonne

Ein Roman wie ein Soundtrack. Ein E-Book für die Generation Z!

Paige ist sechzehn und leidenschaftliche Musikerin. Nach einem mysteriösen Autounfall liegt ihre bes ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Gonzales, Sophie

Nur fast am Boden zerstört

Eine authentische queere Romance mit Tiefgang

5.0

»Es war später Nachmittag, am letzten Mittwoch im August, als mir klar wurde, dass Disney mir mit se ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

4.0

Du hast "Never Have I Ever" auf Netflix durchgesuchtet? Dann wirst du "Zufällig vorherbestimmt" lieb ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Kenwood, Nina

In meinem Kopf klangs irgendwie besser

3.6

Natalies Selbstbewusstsein ist ohnehin nicht gerade robust – und jetzt wird auch noch aus ihren best ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Haas, Kirsten

Erwachsen wird man nur alleine

Mitten im Schuljahr, durch das die 14-jährige Luzie sich unauffällig und mehr schlecht als recht quä ...

Im Bestand seit: 07.07.2021

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 6: Mein Freund, das Leben und das Glück

4.0

Conni wird groß Conni und Phillip könn ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Feibel, Thomas

Carlsen Clips: Ich weiß alles über dich

1.0

Nina ist verzweifelt. Nach einer Party bekommt sie ständig SMS von einer fremden Nummer. Der Paketdi ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Eulberg, Elizabeth

Past Perfect Life. Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben

Spannender Jugendroman über Liebe, Lügen und Familiengeheimnisse

4.0

Gute Freunde? Check. Erstes Date? Check. Und dann steht plötzlich das FBI vor deiner Tür … Ally lieb ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

5.0

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Fischer, Anna Rosina

Für immer und dich

Roman

3.8

Anna Rosina Fischer erzählt in ihrem neuen Roman von Jonas, der in der Berliner Ringbahn ein Mädchen ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

4.2

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte  ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Ungekürzte Lesung

4.0

Carlin flieht vor ihrer Mutter, deren psychische Krankheit ihr Leben einschränkt. Bei ihrer Oma in C ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar