Das Internet, soziale Medien und Technologien mobiler Kommunikation stehen für grundlegende Umwälzun ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Emotionale Medieninhalte und deren Alltagsrelevanz sind gerade in unserem Medienzeitalter von großer ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisationst ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Das Phänomen Fußball produziert mit seinen schnell wechselnden Ereignissen und Idolen fortwährenden ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforschun ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Klassische Rundfunkmodelle, hier insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk, geraten zunehmend ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Das Zusammenleben der Menschen hat sich verändert und erfordert entsprechende Verhaltensweisen. Wo G ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Obwohl der Lokalteil nach wie vor der am meisten gelesene Teil der Zeitungen ist und der Pressejourn ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Die AutorInnen dieses Sammelbandes analysieren das Einsatzpotenzial und die Anwendungsfelder von Soc ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR/Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft fü ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Wissenschaftlern wird immer wieder vorgeworfen, sie kommunizierten überwiegend untereinander, nicht ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Das Schreiben prägt den Berufsalltag in der PR. Dieses Handbuch präsentiert theoretische Modelle und ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Warum nutzen wir die Medien so, wie wir es tun? Benjamin Krämer beschreibt in seiner Theorie der Med ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar