Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 37.061-37.080 von 45.175


Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Barba, Rick

Star Trek - Starfleet Academy 1

Die Delta-Anomalie

3.9

Nach einer harten Woche in der Sternenflottenakademie lassen James T. Kirk und seine Freunde in eine ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Pöll, Maureen; Weimer, Stefanie

Burnout - ein Behandlungsmanual

Baukastenmodul für Einzeltherapie und Gruppen, Klinik und Praxis

Zu diesem E-Book stehen Arbeitsblätter als PDF zum Download auf www.klett-cotta.de bereit. Der dazu  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Rosenfolter

4.0

Bamberg, kurz vor Eröffnung der Landesgartenschau im April 2012. Auf dem Ausstellungsgelände werden  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Martin, George R.R.

Das Lied von Eis und Feuer 08

Die dunkle Königin

4.6

Auch wenn Daenerys Targaryen als Eroberin ins vom Bürgerkrieg geschwächte Westeros kommt, so könnte  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Völler, Eva

Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

4.1

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Rath, Christine

Butterblumenträume

Bodensee-Roman

4.0

Maja lebt mit ihrer Tochter in Überlingen am Bodensee, ist mit dem Erben eines großen Weingutes liie ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Pelzer, Bernd

Ab heute bin ich glücklich

So führen Sie das Leben, das Sie schon immer wollten. Lernen Sie das Glück zu finden und zu behalten

3.7

Mit dem Glauben an sich selbst lässt sich mehr erreichen, als man denkt. Autosuggestion und Affirmat ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Markus, Michelle; Hoffmann, Alexander

Tinnitus

Ursachen und Behandlung von Ohrgeräuschen

5.0

Die Zahl der Betroffenen geht in die Millionen: Ständige Ohrgeräusche treiben immer mehr Menschen zu ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

1000 Glückwünsche

Von der Taufe bis zur Goldenen Hochzeit

3.4

Mit guten Wünschen möchte man gerne etwas Besonderes sagen. Doch oft fällt es gar nicht so leicht, d ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Zittlau, Dieter J.

Small Talk

Was kann ich sagen? Wie vermeide ich peinliche Situationen? Wie überzeuge ich im Gespräch?

3.2

Bei Begrüßungen, auf Partys, bei Geschäftsessen oder beim Chatten: In vielen privaten und berufliche ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hofert, Svenja; Nommensen, Uta

Wiedereinstieg in den Beruf

Berufsbilder und Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch, Weiterbildung und staatliche Förderung

Nach einer beruflichen Pause wirft der Wiedereinstieg viele Fragen auf: Was bin ich für ein Job-Typ? ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Delbrück, Anette; Delbrück, Dr. med. Anette

Kopfschmerzen und Migräne erfolgreich behandeln

was wirklich hilft

4.0

Etwa 70 Prozent der Deutschen leiden unter akutem oder chronischem Kopfschmerz bzw. Migräne. Leicht  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Heueck-Mauß, Doris

Das Trotzkopfalter

der Ratgeber für Eltern von 2- bis 6-jährigen Kindern ; der richtige Umgang mit kindlichen Emotionen ; das Erziehungs-ABC mit Tipps und Strategien

4.3

'Ich will aber nicht!' - Mit großem Eifer versuchen Kinder, ihre Grenzen auszuloten und bringen ihre ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Becker, Natascha

Der Weg zum Bestseller

Konzepte erstellen. Packend schreiben. Den richtigen Verlag finden

3.5

Richtig angepackt, kann der Traum vom eigenem Buch einfacher wahr werden, als die meisten Autoren gl ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Ride, Christopher

Die vergessene Sonne

Thriller

4.0

1900. Wilson Dowling ist der erste Mensch, der seit langer Zeit die Ruinen des Machu Picchu betritt. ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Houck, Colleen

Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Roman

4.7

Eine Liebe für die Ewigkeit Nie im Leben hätte die achtzehnjährige  ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Jonuleit, Anja

Neunerlei

Eine Weihnachtserzählung

3.9

Ein Weihnachts-Liebes-Märchen Eines winterlichen Tages - es ist nicht mehr lange bis Weihnachten - s ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Foster, Alan Dean

Star Trek - Der Roman zum Film

3.7

Das offizielle Buch zu J.J. Abrams Filmhit von Star-Autor Alan Dean Foster (Humanx-Zyklus, Star Wars ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Die Legende von Sigurd und Gudrún

2.5

Gibt es ein Werk, das für uns so wichtig und prägend ist wie Ilias und Odyssee für die Antike? "Ja!" ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar