Onleihe. eBook-Angebot, Kunst, Kultur Medien

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 461-480 von 1.055


Nathan, Ian

Tim Burton

The Iconic Filmmaker and His Work

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Meuel, David

Women Film Editors

Unseen Artists of American Cinema

Im Bestand seit: 05.06.2018

Verfügbar

Matsuda, Fumi

ausgewandert, eingetanzt

In ihrer autobiographischen Erzählung beschreibt Fumi Masuda, wie sie als junge Tänzerin Anfang der  ...

Im Bestand seit: 04.06.2018

Verfügbar

Prommer, Elizabeth

Film und Kino

Die Faszination der laufenden Bilder

5.0

Warum geht so eine Faszination vom Kino und den Filmen, die dort gezeigt werden, aus? Kann das Kino  ...

Im Bestand seit: 04.06.2018

Verfügbar

Schnell, Ralf

Heinrich Böll und die Deutschen

5.0

Eine scharfsinnige Studie zum 100. Geburtstag eines der bedeutendsten Schriftsteller Deutschlands. H ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Zwarteveen, Jan Adrian; Zwarteveen, Jan Adriaan

Ich war Heintje

sein Leben als Kinderstar mit der unvergesslichsten Stimme der Welt

Genau 50 Jahre ist es inzwischen her, dass Hein Simons als junger holländischer Nachwuchssänger Hein ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Mancuso, Stefano

Pflanzenrevolution

Wie die Pflanzen unsere Zukunft erfinden

5.0

Um unsere eigene Zukunft auf der Erde zu sichern, müssen wir uns von den Pflanzen inspirieren lassen ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Handbuch der Medienphilosophie

Unsere moderne, von den Medien dominierte Welt setzt auch eine Philosophie voraus, die dieser Entwic ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Anerkennung und Sichtbarkeit

Perspektiven für eine kritische Medienkulturforschung

Welches Potential liegt in einem gesellschaftstheoretisch fundierten Verständnis von »Anerkennung« u ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Riese, Markus

Fernsehen in Spanien

Ursachen, Formen und Folgen der Ökonomisierung

Der Autor legt mit diesem Buch eine erste systematische und faktenreiche Analyse über die Entwicklun ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Magenau, Jörg

Bestseller

Bücher, die wir liebten - und was sie über uns verraten

3.6

Bestseller sind mehr als erfolgreiche Bücher. Sie sind Spiegel ihrer Zeit. Jörg Magenau fahndet in d ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Dimpfl, Monika

Karl Valentin

Biografie

4.3

»Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.« Karl Valentin (1882 - 1948) ...

Im Bestand seit: 03.04.2018

Verfügbar

Sun Diego, Künstler; SpongeBOZZ; Sand, Dennis

Yellow Bar Mitzvah

Die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm

5.0

Kaum ein Künstler polarisierte in den letzten Jahren so stark wie Sun Diego. Mit seiner musikalische ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Bovenschen, Silvia

Sarahs Gesetz

Zwei Lebensgeschichten, eine gemeinsame Erinnerung. Ein Buch für die Freundin. Silvia Bovenschen erz ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Architektur wahrnehmen

Architektur beeinflusst uns wie kaum ein anderer Umweltfaktor. Eine intensive Beschäftigung mit ihr  ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Hahn, Achim

Architektur und Lebenspraxis

Für eine phänomenologisch-hermeneutische Architekturtheorie

Architektur wird in Gebrauch genommen. Ihr Ausdruck ist für unser Wohlbefinden von grundsätzlicher B ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Poetik und Poesie der Werbung

Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz

Obwohl die meisten Werbetexte, Anzeigen und Poster über ein hohes Maß an Literarizität verfügen, wer ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Populäre Wissenschaftskulissen

Über Wissenschaftsformate in Populären Medienkulturen

Seit der Formierung von populären Kulturen ab Mitte des 19. Jahrhunderts gehören auch Wissens- und W ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Hildebrandt, Sven

Werbeerfolg von 2D- und 3D-Kinowerbung

Empirische Untersuchung des Nutzens der 3. Dimension

Sven Hildebrandt weist nach, dass dreidimensionale Kinowerbefilme ihren zweidimensionalen Dependants ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Barth, Philipp

Aufmerksamkeit

Wie gute Werbung wirklich funktioniert

3.5

»Get noticed«! – Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorg ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar