Onleihe. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 235


Kumpfmüller, Michael

Ach, Virginia

Roman

4.0

Was vom Leben übrig blieb – ein großer Roman über Virginia Woolf. Wie kaum eine Frau ihrer Zeit steh ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Marly, Michelle

Die Diva

Maria Callas – die größte Sängerin ihrer Zeit und das Drama ihrer Liebe

4.0

Die Callas – la Divina, die Göttliche, die ewige Stimme der Liebe. Venedig, 1957: Maria Callas ist d ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Leonhardt, Paula

Mit dem Wind

4.0

Als die abenteuerlustige Mathilde im Sommer 1884 den Ballonfahrer Paul Naumann kennenlernt, kann sie ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Wawerzinek, Peter

Liebestölpel

Über den tollpatschigen Versuch, mit der widerspenstigen Sache namens Liebe klarzukommen. Peter Wawe ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Seiler, Lutz

Stern 111

Roman | Georg-Büchner-Preis 2023

3.5

Zwei Tage nach dem Fall der Mauer verlassen Inge und Walter Bischoff ihr altes Leben – die Wohnung,  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Milberg, Axel

Düsternbrook

4.8

Das Kieler Villenviertel Düsternbrook ist die ganze Welt.  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Daley-Ward, Yrsa

Alles, was passiert ist

3.0

Dies ist die Geschichte von Yrsa Daley-Ward. Sie erzählt uns alles, was passiert ist. Auch die schre ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Bosetzky, Horst

Skandal um Zille

Roman

Berlin liegt Heinrich Zille zu Füßen. Mit seinen Zeichnungen hat der Maler liebevoll wie kein andere ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Malby-Anthony, Francoise

Ein Elefant in meiner Küche

Was mir die Herde über Liebe, Trauer und Lebensmut beibrachte

4.5

Der Tod des Elefantenflüsterers und preisgekrönten Umweltschützers Lawrence Anthony trifft seine Fra ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Malby-Anthony, Francoise

Ein Elefant in meiner Küche

Was mir die Herde über Liebe, Trauer und Lebensmut beibrachte

Der Tod des Elefantenflüsterers und preisgekrönten Umweltschützers Lawrence Anthony trifft seine Fra ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Fitzgerald, Penelope

Die blaue Blume

Roman

3.7

»Was ich gesucht, habe ich gefunden, / Was ich fand, das fand auch mich. «  ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Olmi, Véronique

Bakhita

Roman

4.5

Sieben Jahre alt ist Bakhita, als sie aus ihrem Dorf im Sudan entführt wird. Damals heißt sie noch a ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Friedrich, Sabine

Einige aber doch

Roman

4.7

»Mein größter Wunsch ist, dass du, wenn du an mich denkst, glücklich bist.« Fast alle Frauen und Män ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Tilon, Lia

Der Archivar der Welt

Roman

1.0

Eine Reise, die Welten verbindet und aus zwei Männern Freunde macht Eigentlich ist Alfred Dutertre d ...

Im Bestand seit: 04.11.2019

Verfügbar

Griffin, Anne

Reinhard Kuhnert liest Anne Griffin, Ein Leben und eine Nacht

4.5

'Auf die Menschen, die mir die Welt bedeuten!' In einer irischen Kleinstadt sitzt Maurice Hannigan,  ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

Lind, Hera

Die Frau, die frei sein wollte

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Selma kommt Anfang der 1960er-Jahre als Gastarbeiterkind mit ihren Eltern und Geschwistern aus der T ...

Im Bestand seit: 03.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Berkel, Christian

Der Apfelbaum

4.1

»Jahrelang bin ich vor meiner Geschichte davongelaufen. Dann erfand ich sie neu ...

Im Bestand seit: 01.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.0

An ihrem achtzehnten Geburtstag gab Marjolijn ihrer Großmutter ein Versprechen: Sie würde ihren Sohn ...

Im Bestand seit: 01.08.2019

Verfügbar

Bailey, Lily

Mit mir an meiner Seite

Die Stimme in meinem Kopf, meine Zwangsneurosen und ich

5.0

Wie alle kleinen Mädchen hat Lily eine beste Freundin. Leider existiert diese aber nur in ihrem Kopf ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Roman. Alle Toten fliegen hoch, Teil 4

4.1

Drei Frauen, ein Mann und das Wirrwarr der Emotionen – der vierte Band der erfolgreichen Reihe "Alle ...

Im Bestand seit: 24.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024