Onleihe. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 158


3.8

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Grisham, John

Home Run

3.0

Die Sekunde, die dein Leben verändertJoe Castle ist ein Ausnahmetalent. Bereits in seinen ersten Spi ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Der Verbrecher aus verlorener Ehre

ein wahre Geschichte

3.5

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Müller, Titus

Der Schneekristallforscher

Erzählung

4.5

Wilson Bentley sammelt Schneeflocken. Für ihn sind sie Wunder von atemberaubender Schönheit. Manche  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Mora, Terézia

Alle Tage

Roman

2.8

Ausgezeichnet mit dem Georg-Büchner-Preis 2018.Ein junger Mann kann nicht mehr in seine osteuropäisc ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Mora, Terézia

Alle Tage

3.9

Das Feuilleton-Ereignis des Jahres 2004 In einem a ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Siepen, Stefan aus dem; Siepen, Stefan aus dem

Die Entzifferung der Schmetterlinge

Roman

4.5

Der sonderbare Lebenszickzack des Herrn Nauten Peter Nauten führt das Leben eines sympathischen Einz ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Joyce, James

Ulysses

3.9

Der unerhörteste Text derliterarischen Moderne wird erstmalszum erlebbaren Hörereignis„Eine spaßhaft ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Keller, Gottfried

Kleider machen Leute

5.0

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Siepen, Stefan aus dem

Die Entzifferung der Schmetterlinge

Roman

4.3

Der sonderbare Lebenszickzack des Herrn Nauten Peter Nauten führt das Leben eines sympathischen Einz ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Lavoie, Marie-Renée

Ich und Monsieur Roger

Roman

4.1

Hélène ist klein, zart, acht Jahre alt, nennt sich Joe und behauptet, zehn zu sein, damit sie den Jo ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Grill, Evelyn

Der Sohn des Knochenzählers

2.8

Titus' Mutter verschwindet auf mysteriöse Weise. War es Flucht, ein Unfall oder gar Mord? Acht Mon ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kirchhoff, Bodo

Ohne Eifer, ohne Zorn

Novelle - mit einem Nachwort des Autors

2.2

"Ein Debüt zum Fürchten." Die Zeit Branzger ist ein Mann mit Pseudonym, der mit einer Frau Ferngesp ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Seiter, Bernhard

Im nächsten Moment

Roman

2.0

Rastlos irrt der Beamte Hans Reiter durch die Stadt. Sein Sohn ist verschwunden, er bringt es nicht  ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Pilátová, Markéta

Mein Lieblingsbuch

2.5

Ich kann es mir nicht leisten, meine Kunden zu langweilen. Darum bin ich der beste Erzähler überhaup ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Weber, Florian

Grimms Erben

Roman

3.7

Ignatz ist Märchenerzähler. Als der Krieg ausbricht, desertiert er. Seine Flucht führt ihn nach Wars ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Sofsky, Wolfgang

Einzelgänger

1.0

Alle sind sie allein, einsam oder verlassen. Ob der Eremit oder Prophet, ob König, Narr oder Verräte ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Bartolomei, Fabio

Radio Miracoli und andere italienische Wunder

Roman

3.3

Frische Landluft, nette Nachbarn, sympathische Gäste – der großstadtgeplagte, krisengeschüttelte Die ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Altwasser, Volker Harry

Letztes Schweigen

3.0

Die Geschichte eines gedemütigten, vernachlässigten, ungeliebten Jungen, der Kraft seiner eigenartig ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar