Onleihe. Qualitätsmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 55


Brunner, Franz J.

Qualität im Service

Wege zur besseren Dienstleistung

4.0

In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehm ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Klein, Bernd

Kostenoptimiertes Produkt- und Prozessdesign

5.0

Produzierende Betriebe müssen die Herstellkosten systematisch und radikal senken, um wettbewerbsfähi ...

Im Bestand seit: 30.06.2010

Verfügbar

Arnold, Frank

Management

von den Besten lernen

2.5

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Herbert von ...

Im Bestand seit: 30.04.2010

Verfügbar

Lobinger, Werner; Gietl, Gerhard

Leitfaden für Qualitätsauditoren

Planung und Durchführung von Audits nach ISO 9001:2008

Qualitätsaudits sind ein hervorragendes Instrument, um betriebsinterne Prozesse, Systeme, Produkte u ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter

DIN EN ISO 9000:2000 ff. umsetzen

Gestaltungshilfen zum Aufbau Ihres Qualitätsmanagementsystems

2.5

Die Normenfamilie DIN EN ISO 9000 bildet die Grundlage zum Aufbau eines modernen Qualitätsmanagement ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Suchowerskyj, Wadym; Jöbstl, Oliver; Gamweger, Jürgen

Design for Six Sigma

kundenorientierte Produkte und Prozesse fehlerfrei entwickeln

3.0

Design for Six Sigma (DFSS) ist eine Qualitätsmanagementmethode, in der "Null Fehler Qualität" berei ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Mit Werten Werte schaffen

werte vereinfachen Ihr Unternehmen

Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Matyas, Kurt

Instandhaltungslogistik

Qualität und Produktivität steigern

Die hohe Komplexität, die zunehmende Automatisierung und der Zwang zur Kosteneinsparung stellen hohe ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Kaplan, Robert S.

Der effektive Strategieprozess

Erfolgreich mit dem 6-Phasen-System

5.0

Prozesse, die zu einer Strategie und zu deren Umsetzung führen, können sehr unterschiedlich sein. Ro ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter; Kamiske, Gerd F.

ABC des Qualitätsmanagements

2.9

Von A wie Audit bis Z wie Zuverlässigkeit: Dieser Band enthält die wichtigsten Begriffe und Abkürzun ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Benz, Christoph

Qualitätsplanung

Operative Umsetzung strategischer Ziele

Mit einer klaren, strukturierten und aus der Unternehmensstrategie abgeleiteten Qualitätsplanung las ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Bieger, Thomas

Dienstleistungs-Management

Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen

3.5

Welche Trends sind aufgrund der Umfeldentwicklung bei den Dienstleistungsprodukten zu erwarten und w ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Wagner, Karl Willy

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

4.5

Die 4. überarbeitete Auflage des "Taschenbuch Qualitätsmanagement" berücksichtigt die aktuelle Entwi ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Wagner, Karl Werner; Käfer, Roman

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der neuen ISO 9001

4.8

Mit Prozessorientiertem Qualitätsmanagement (PQM) lassen sich die Prozesse und Strukturen eines Unte ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Gloger, Boris

Scrum

Produkte zuverlässig und schnell entwickeln

3.8

Es spricht sich herum: Wer Scrum in der Softwareentwicklung richtig einsetzt, sorgt dafür, dass Entw ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Hierstetter, Georg

Schnellkurs Daytrading

gewinnen durch gezieltes Timing

3.3

Aufstieg in die Königsklasse - Geld verdienen nebenbei - mit Daytrading. ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar