Onleihe. Unternehmensführung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 386


Demas, Jan

Historisches für Führungskräfte

Geschichtswissen für Manager: Der Unternehmer und Kulturwissenschaftler Jan Demas schildert historis ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Niermeyer, Rainer; Postall, Nadia G.

Führen

die erfolgreichsten Instrumente und Techniken

4.7

Ob Sie gerade erst Chef geworden sind oder bereits ein erfahrener Vorgesetzter sind: Dieses eBook ve ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Motivation

Instrumente zur Führung und Verführung

4.5

Motivation ist alles, aber ohne sie gelingt nichts. Lesen Sie, was Menschen wirklich motiviert. Das  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Niermeyer, Rainer

Coaching

Ziele setzen, Selbstvertrauen stärken, Erfolge kontrollieren

3.8

Durch Coaching werden die Fähigkeiten und Potenziale von Mitarbeitern gefördert. In diesem Ratgeber  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Heyde, Anke ˜von derœ; Linde, Boris ˜von derœ

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Gesprächsführung

4.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag der Führungskräfte eine große Rolle. Sie kommunizieren in Verh ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Soft Skills

das Kienbaum-Trainingsprogramm

4.3

Neben fachlichen Kenntnissen brauchen Sie als Führungskraft gut entwickelte Soft Skills. Überzeugung ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Zielke, Christian

Die häufigsten Managementfehler

4.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen die häufigsten und die schwerwiegendsten Managementfehler. Damit Sie ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

4.0

Die Balanced Scorecard ist ein Führungsinstrument mit entscheidendem Potenzial: Mit ihr lassen sich  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Management

was Führungskräfte wissen müssen

5.0

Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Welche Techniken muss sie beherrschen? Welche Methoden ken ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Jula, Rocco

Die GmbH

mit Info zur Limited

Für alle, die die Gründung einer GmbH planen, ist dieser TaschenGuide der ideale Ratgeber. Hier erfa ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Krüger, Wolfgang

Teams führen

Wie Sie Ihr Team zum Erfolg bringen und erfolgreich bleiben. - Wie Sie die richtigen Teammitglieder  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Daigeler, Thomas

Führungstechniken

In der Praxis zeigt sich die Qualität der Mitarbeiterführung in einer professionellen Anwendung der  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Zink, Klaus J.

Mitarbeiterbeteiligung bei Verbesserungs- und Veränderungsprozessen

Basiswissen - Instrumente - Fallstudien

Veränderungs- und Verbesserungsprozesse lassen sich am besten meistern, wenn die Mitarbeiter davon ü ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Trauner, Bettina

Wissensmanagement

7 Bausteine für die Umsetzung in der Praxis

5.0

In diesem Buch finden Sie eine praktische Anleitung zur Umsetzung von Wissensmanagement-Maßnahmen -  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Haak, Ulrike

Managerwissen kompakt: Internationales Management

4.5

"Managerwissen kompakt: Internationales Management" stellt die Herausforderungen und Möglichkeiten d ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Croy͏̈, Albrecht ˜vonœ

Benehmen Sie sich!

kleine Stilkunde für Manager

1.0

Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Das Entscheider-Buch

15 Entscheidungsfallen und wie man sie vermeidet

3.0

Manager, Unternehmer und Selbstständige wissen: Schlechte Entscheidungen werden ganz schnell teuer.  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Hinz, Wolfgang

Prozessorientiert führen

Krisen bewältigen - interessenbasiert handeln - Grundlagen, Methoden, Erfahrungen

4.5

"Prozessorientiert Führen" beschäftigt sich mit dem lebendigen Prozess des Führens und basiert auf d ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Frantz, Justus

Virtuos führen

die Meisterklasse des Managements

2.0

Ein Dirigent muss eine Gruppe von höchst unterschiedlichen Menschen führen können, ihnen eine klare  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Saaman, Wolfgang

Integration durch Identifikation

Leistung durch Bindung an das Unternehmen

Ein praxisorientierter Fahrplan für die Positionierung des Unternehmens in der Zukunft: Eine gut ang ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar