Onleihe. Arbeitsplatz Angebot

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Titel 1-20 von 25


Weber, Sara

Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?

4.7

Sara Weber ist Journalistin, Expertin für die Arbeitswelt der Zukunft und war als Redaktionsleiterin ...

Im Bestand seit: 17.08.2023

Verfügbar

Hastings, Reed; Meyer, Erin

Keine Regeln

Warum Netflix so erfolgreich ist

5.0

Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flex ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Wendsche, Johannes; Lohmann-Haislah, Andrea

Arbeitspausen gesundheits- und leistungsförderlich gestalten

Durchschnittlich mehr ältere Beschäftigte, einhergehend mit regionalem und berufsspezifischem Fachkr ...

Im Bestand seit: 24.05.2019

Verfügbar

May, Sibylle

Praxishandbuch Chefentlastung

Der Leitfaden für effizientes Zeitmanagement, Selbstmanagement und Informationsmanagement im Office

Niemand im Unternehmen arbeitet enger zusammen als Sie: Chef und Sekretärin/Assistentin. Das Zusamme ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

May, Sibylle

Das Checklistenbuch

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

2.5

In diesem Checklistenbuch finden Sie Arbeitshilfen für die täglichen und bedeutenden Vorgänge im Bür ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Handbuch Sekretariat und Office-Management

Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management

5.0

Die Anforderungen an Sekretärinnen und Assistentinnen sind in den letzten Jahren kontinuierlich gest ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Schmitt, Irmtraud

Praxishandbuch Event Management

Das A-Z der perfekten Veranstaltungsorganisation - Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen

Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 3. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt - auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones - wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Then, Tobias

Einkauf mit SAP®

der Grundkurs für Einsteiger und Anwender

4.3

So arbeiten Sie schnell und sicher im Einkauf mit SAP. Dieses Buch führt Sie Klick für Klick durch I ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Rommert, Frank-Michael

Ordnung ohne Stress

Der Effizienzvorsprung im Büro mit der MAPPEI-Methode

2.5

Wer kennt nicht das nervenaufreibende Suchen nach einem Dokument, während die eigentliche Arbeit lie ...

Im Bestand seit: 31.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.11.2024

Franke, Birgit

ZDF WISO, Meine Rechte im Job

Vertragsgestaltung, Urlaub, Krankheit, Kündigung

3.5

Ob bei Streitigkeiten mit dem Chef oder im ganz normalen Arbeitsalltag - Angestellte fragen sich imm ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.11.2024

Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.0

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Zielke, Christian

30 Minuten für Feng Shui am Arbeitsplatz

3.6

Menschen, die ihren Arbeitsplatz nach den Grundsätzen des Feng Shui ausgerichtet haben, haben meist  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt

Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro

3.5

Wer wünscht sich nicht einen freien Schreibtisch und mehr Ordnung im Büro? Jürgen Kurz liefert ein p ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

Arbeitsorganisation

4.1

Arbeitsorganisation: Aufgaben strukturieren, Nein sagen lernen, Aufgaben delegieren, Aufgaben angehe ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Backer, Anne

Arbeitszeugnisse

entschlüsseln und mitgestalten

4.3

Ein Arbeitszeugnis hat eine immense Bedeutung für Ihre berufliche Entwicklung. Dieser TaschenGuide b ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Brunner, Anne

Ordnung ins Chaos

3.3

Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben, aber wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann sich mehrere Stun ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar