Onleihe. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 354


Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp

3.6

"Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann lest dieses Buch!" - Matthias Schweighöfer  ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Verday, Jessica

Love & Beyond (1). Über den Tod hinaus

2.8

***Eine verzweifelte Suche, ein dunkles Geheimnis und die ganz große Liebe*** Als ihre beste Freund ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Skye, Evelyn

The Crown´s Game

4.1

Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikol ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Lenaris, Erin

Die Ring-Chroniken - Begabt

4.0

Die 16-jährige Emony verfügt über eine Gabe: Sie kann Lügen erkennen. Doch diese Fähigkeit bringt si ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Shusterman, Neal

Kompass ohne Norden

3.8

Caden hält sich für einen normalen Jungen. Doch sein Verstand ist ein krankhafter Lügner, der sich a ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Kordon, Klaus

Ein Trümmersommer

4.0

Berlin 1947 - eine Stadt in Trümmern, in der weitergelebt werden muss. Mittendrin Pit und Eule, ihre ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Buchholz, Natalie

Der rote Swimmingpool

Roman

4.4

Adams Mutter ist schön und wird von allen bewundert, sein Vater ist lebenshungrig und erfolgreich. N ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Marten, Emma

Es ist ein Spiel. Also spiel!

3.7

Ich hatte keine Chance Aber ich tat es Ich war hier Geheimnisse sind kein Fremdwort für Riley. Ihre  ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Der große schwarze Vogel

4.3

Der Tag, an dem Bens Mutter plötzlich und völlig unerwartet stirbt, ist ein strahlender Oktobertag.  ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

Kordon, Klaus

Hadscha, ich und der Himmel über der Pampa

4.5

Matti muss weg, weg von Schule, Eltern und seiner Freundin Jessy und zwar allein. So schnappt er sic ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

4.5

Seit sie denken kann, ist Hyde Katrinas Zuhause gewesen. Hier ist sie aufgewachsen, mit ihrer Schwes ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

Jansen, Hanna

Herzsteine

4.7

Der überstürzte Umzug von Hamburg nach Sylt verändert alles im Leben des 16-jährigen Sam. Als seine  ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

Nijkamp, Marieke

54 Minuten

Jeder hat Angst vor dem Jungen mit der Waffe

3.7

Nr. 1 »New York Times«-Bestseller Marieke Nijkamps packender Roman, der zum Riesenüberraschungserfo ...

Im Bestand seit: 30.06.2018

Verfügbar

Cagan, Kayla

Piper Perish

»Wir werden leuchten wie Sterne.« Piper, ihr Freund Enzo und ihre beste Freundin Kit haben keine Lu ...

Im Bestand seit: 30.06.2018

Verfügbar

Mit seinem Jugendroman 'Krabat' schrieb Otfried Preußler Literaturgeschichte. Der meisterhaft erzähl ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Stevenson, Robin

The world without us

3.3

"Zu Anfang war die ganze Selbstmordgeschichte nichts weiter als ein Spiel. Oder vielleicht nicht ger ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Han, Jenny

Always and forever, Lara Jean

4.3

Lara Jeans letztes Highschool-Jahr könnte nicht besser verlaufen: Sie ist bis über beide Ohren in ih ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Wheatle, Alex

Liccle Bit

der Kleine aus Crongton : Roman

4.7

Lemar Jackson ist 14 Jahre alt, und obwohl er nur der Zweitkleinste in seinem Jahrgang ist, nennen i ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Heppermann, Christine

Ask me how i got here

1.0

Als Addie schwanger wird, entscheidet sie sich für eine Abtreibung - mit Unterstützung ihrer Eltern  ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar