Onleihe. Fantasy Science-Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 962


Bende, S.T.

Storm & Desire - Die Geheimnisse von Asgard Band 2

Die Geheimnisse von Asgard - Band 2

Brynn Aksel scheint eine gewöhnliche College-Studentin zu sein, doch tatsächlich ist sie eine Walkür ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Fischer, Tami

A Whisper of Stars

Verraten

Liebe, Sternenstaub & ein erschütternder Verrat Die Suche nach dem Sternenstaub führt Olivia und ihr ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Fleck, Anna

Froststerne (Bd. 1)

Erinnere dich!

Zum Dahinschmelzen: die neue magische Romantasy-Trilogie von Meeresglühen-Autorin Anna Fleck! Er zo ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Noël, Alyson

Ruling Destiny

Romantasy mit geheimnisvollem Dark-Academia-Setting

5.0

Wer die Vergangenheit bestiehlt, bezahlt mit der Zukunft Die beliebtesten Tropes von #booktok: Enemi ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Theriault, Emma; Disney, Walt

Disney: The Queen's Council 1: Rose und Rebell (Die Schöne und das Biest)

Historical Fantasy mit dem "Rat der Königinnen" und Disney-Prinzessin Belle

Belle und "Der Rat der Königinnen" - Band 1 der neuen Reihe "The Queen's Council" In der neuen  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Blackburne, Livia; Disney, Walt

Disney: The Queen's Council 2: Feder und Flamme (Mulan)

Historical Fantasy mit dem "Rat der Königinnen" und Disney-Prinzessin Mulan

Band 2 der neuen Reihe "The-Queen's Council" - Mulan erhält Unterstützung durch den "Rat der Kö ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Noni, Lynette

Prison Healer (Band 2) - Die Schattenrebellin

Tauche ein in diesen epischen Fantasyroman voller Geheimnisse, Intrigen und Verrat

5.0

Sie ist eine Kämpferin. Doch was, wenn sie auf der falschen Seite steht? Endlich ist Kiva frei. Zusa ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Städing, Sabine

Foxgirls - Fuchsmagie liegt in der Luft

Das magische Abenteuer zweier Gestaltwandlerinnen

Hamburgs magische SeiteDie frisch gebackenen Foxgirls Puder Zucker und Bonnie Vanzetti gewöhnen sich ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Stone, Leia

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3,5 - Die Novella zur Young Adult Fantasy Reihe erzählt aus Lincolns Sicht: dramatisch, emotional, romantisch

Lincoln musste mitansehen, wie Luzifer die Liebe seines Lebens entführt hat. Niemals wird er es einf ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Dzeik, Henriette

Flame 4: Nebelsturm und Racheglut

Romantische Götter-Fantasy voller Leidenschaft

»Der Nektar der Unsterblichkeit schmeckt wie Sünde auf deiner Haut.« Flame hat für die Rettung der E ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Lin, Judy I.

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Band 1

Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: Das sind die Hände, di ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Saltürk, Eda

Fairy Dust

Was uns verbindet

Als Amelia White nach den Sommerferien erfährt, dass sie sich auf eine magische Reise in einer Paral ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar