Onleihe. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 741-760 von 887


Wilde, Oscar

Das Bildnis des Dorian Gray (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 36

4.3

London in den 1890er Jahren: Basil Hallward, ein talentierter Maler, verliebt sich in den jungen Dor ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

4.6

Wie entfernt man Warzen? Ganz einfach: Um Mitternacht eine tote Katze bei Vollmond auf dem Friedhof  ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Twain, Mark

Huckleberry Finn

4.4

Dies sind die Abenteuer von Huckleberry Finn, der mit seinem Freund Tom Sawyer am Mississippi lebt.  ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Karawane

4.7

Fast jeder kennt die Märchen vom Kleinen Muck, vom Gespensterschiff oder von Kalif Storch. Doch wer  ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Peinkofer, Michael

Die Zauberer, Das dunkle Feuer

4.4

Es herrscht Krieg im Elfenreich! Der Westen von Erdwelt wird von Orks und Gnomen bedroht, im Ostteil ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Brooks, Kevin

Martyn Pig

4.1

Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehasst  ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Nana Spier: liest Sophia Bennett, Wie Zuckerwatte mit Silberfäden

die erste Kollektion

4.1

Nonie, Edie und Jenny leben im kreativen Zentrum der quirligen Metropole London. Jenny hat gerade ih ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Wharton, Edith

Verhext

Gruselkabinett, Folge 47

4.4

Amerika um 1890. Das ländliche New England liegt tief verschneit. Prudence Rutledge bittet einige ih ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Die Maske des roten Todes

Gruselkabinett, Folge 46

4.1

Im Bestand seit: 17.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Eliassen, Ruben

Phenomena - Die Auserwählten der Prophezeiung

Lesung

3.4

In einer kalten Winternacht werden die Elfenzwillinge Ilke und Alak geboren. Ihre Eltern wollen ihne ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Klass, David

Feuerquell

Lesung

3.9

Jack ist ein stinknormaler, angepasster Teenager. Doch dann ist plötzlich alles anders und sein Lebe ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Becker, Tom

Rufus Beck liest Tom Becker, Darkside - die Schattenwelt

Lesung

4.2

Rätselhafte Dinge geschehen in London. Der 14jährige Jonathan wird von finsteren Gestalten verfolgt, ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Kerr, Judith

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

4.4

Anna ist neun Jahre alt, als die Reichstagswahl von 1933 einen Mann namens Adolf Hitler an die Macht ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Verküsst noch mal!

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 30

3.9

Jojo liebt Tim und Tim liebt Jojo. Besser kann's nicht sein, findet Jojo. Okay, sie hat einen andere ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ohne Chaos keine Küsse

Lesung

3.8

Jojo kann es nicht fassen! Zuerst bekommt ihre Erzrivalin Serafina die Hauptrolle im neuen Romeo und ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Flirts & Liebesträume

Lesung

3.9

Kati fällt aus allen Wolken: Immer ist sie unzufrieden mit ihrer Figur und nun soll sie doch tatsäch ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Becker, Tom

Darkside - der schwarze Phönix

Lesung

4.1

Unter den Straßen Londons gibt es eine Schattenwelt: Darkside! Dort treiben Vampire, Werwölfe und vi ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar