Onleihe. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 79


Marten, Emma

Spiel nicht nach ihren Regeln

3.5

Ich hatte noch eine Chance Ich war noch hier Ich war weiter Rileys Traum vom Sieg der Blinds ist in  ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Selek, Deniz

Kismet – Couscous mit Herzklopfen

Er liebt mich? Ja! Nein! Vielleicht! Seit den Ferien in der Türkei sind Jannah und Ken ein Paar. He ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Selek, Deniz

Kismet – Köfte in Flipflops

Witzig, temperamentvoll, mitreißend: Gefühlsroulette at it's best! Jannah fliegt mit ihrer Patchwor ...

Im Bestand seit: 05.09.2018

Verfügbar

Zinßmeister, Deana

Das Auge von Licentia

3.7

Jonata lebt mit ihrer Familie in der Mittelaltersiedlung Licentia. Smartphones, den Supermarkt um di ...

Im Bestand seit: 01.11.2017

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

3.9

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 01.11.2017

Verfügbar

Slater, Kim

Smart oder Die Welt mit anderen Augen

Roman

4.6

Superschlechte Tage oder Wie am Ende doch alles gut wirdKieran Woods sieht die Welt mit anderen Auge ...

Im Bestand seit: 01.11.2017

Verfügbar

Martin, Marta

Summer Switch

Und plötzlich bin ich du!:

3.9

Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am er ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Dölling, Beate; Laget, Didier

Küsse kennen keine Grenzen

3.7

Aus der Reihe dtv girl »Vielleicht wir kommen ja in eine Bouchon«, flüsterte Louis mir z ...

Im Bestand seit: 07.08.2017

Verfügbar

Kaléko, Mascha

Träume, die auf Reisen führen

Gedichte für Kinder

5.0

Für Gedichtliebhaber ein Schatz und für Kinder zum Kringeln komisch: Mascha Kalékos Kindergedichte.  ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Korn, Vilmos

Mohr und die Raben von London

Karl Marx im Exil

3.7

London 1856: Karl Marx, von seinen Freunden "Mohr" genannt, lernt den dreizehnjährigen Joe Kling ken ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Gardner, Graham

Im Schatten der Wächter

3.5

Elliots Leben ist außer Kontrolle geraten. Wenn er es nur wieder in die Hand bekommen könnte! Jetzt, ...

Im Bestand seit: 14.07.2015

Verfügbar

Easton, T.S.

Ben Fletchers total geniale Maschen

4.4

Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, d ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... ich kann auch anders!

Band 3

5.0

Was für ein Finale!Eben noch war er der große Dark Lord und versetzte die Welt in Angst und Schrecke ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Stotz, Imke

Sagt Oingo zu Boingo

Die 333 besten Kinderwitze

4.0

333 Lieblingswitze 333 Witze für Erdlinge und Außerirdische und alle, die wissen wollen, was grün is ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (3). Ich kann auch anders!

4.4

Nie hat man seine Ruhe! Nicht nur Dark Lord, Suus und Christopher sind wieder auf der Erde gelandet, ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Draper, Sharon

Mit Worten kann ich fliegen

4.7

Melody ist eine unerschütterlich positive Person, die sich von keiner Härte des Schicksals kleinkrie ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Schumacher, Jens

Asmoduin - die Nervensäge kehrt zurück

4.2

Seit der kleine Jungteufel Asmoduin dem übergewichtigen Außenseiter Bob einen Besuch auf der Erde ab ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... da gibt's nichts zu lachen!!

Band 1

4.3

Dark Lord am Rande des NervenzusammenbruchsGeht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstö ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Band 2

4.6

Ziemlich beste FeindeDark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, wurde von seinem Widersac ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

4.2

Ganz ohne Schokolade verkürzt dieser Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten. 24 Autoren erzäh ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar