Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.321-1.340 von 1.417


Tielmann, Christian

Und plötzlich bist du jemand anders

3.3

Theo zuckt mit den Schultern. "Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin raus aus der Band. Davo ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Almond, David

Zeit des Mondes

4.8

Als Michael in einer baufälligen Garage ein dürres, blasses Wesen entdeckt, weiß er nicht, ob er Men ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

3.9

Zeitlos, spannend, poetisch - Hörvergnügen für die ganze Familie!  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten

4.7

Die Chaosschwestern sind wieder da! Helle Aufregun ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Spinnen, Burkhard

Müller hoch Drei

4.6

Sieben Tage vor seinem 14. Geburtstag wird Paul Müller von seinen Eltern verlassen. Die gehen mal eb ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Burnett, Frances Hodgson

Prinzessin Sara

Hörspiel für Kinder

3.9

In ihrem Londoner Internat wird Sara, die Tochter eines englischen Offiziers, wegen ihres Reichtums  ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Stohner, Anu

Gretas Entschuldigungen

3.7

Zuerst hat man kein Glück und dann kommt Pech dazu Mit einer Schnur, die über eine Treppe gespannt w ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Rose, Barbara

Ich bin Ludwig!

Ludwig ist fünf. Fünfdreiviertel. Und somit im besten Schulalter! Auch wenn in der Schule nicht imme ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Fünf Brüder wie wir

4.2

Mannomann. Die fünf Brüder platzen vor Neugier. Aber Mama will mit ihrem Geheimnis nicht rausrücken. ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.3

Großtante Adelheid und Familie Winter bekommen vorübergehenden Familienzuwachs. Henry, der Sohn ihre ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Walliams, David

Billionen Boy

4.3

Hast du dir schon mal vorgestellt, eine Million Pfund zu besitzen? Joe Spud hätte eigentlich allen G ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Linus und der Drachen-Wettkampf

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.0

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenEndli ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und das Schulfest

4.8

Auf zu neuen Abenteuern! Nele freut sich wahnsinni ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kimmel, Elizabeth Cody

Willst du meine beste Freundin sein?

3.7

Beste Freundinnen ... für immer? Als Phoebe nach den Ferien zurück in die Schule kommt, ist nichts m ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele feiert Weihnachten

4.8

Auf zu neuen Abenteuern! Zum ersten Mal Weihnachte ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Junge, der im Schnee schlief

4.2

Der dritte Band der Joel-Reihe von Erfolgsautor Henning Mankell.  Joel ist dreizehn und will möglich ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar