Onleihe. eAudio-Angebot, Abenteuer Entdecken

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 536


Pötzsch, Oliver

Die Schwarzen Musketiere

Das Buch der Nacht

Fesselnd bis zum Ende Als Lukas Mutter als Hexe angeklagt wird und sein Vater beim Versuch, sie zu r ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Pötzsch, Oliver

Die Schwarzen Musketiere 2

Das Schwert der Macht

Lukas und seine drei Freunde wollen nur eins die zerstörte Burg Lohenstein wiederaufbauen. Doch da  ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Pantermüller, Alice

Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix. Die Rache des Seesterns [Band 3 (ungekürzt)]

Florentine Blix ermittelt wieder: Seesterne sind interessante Tiere, findet Florentine Blix. Aber in ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 4. Der Verrat des Kaimans

Hochspannung pur! Nachdem Simon Thorn und seine Freunde die Abenteuer in Afrika gemeistert haben, wa ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Orths, Markus

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit

Das zweite Abenteuer aus Orths' großer Zeit-Trilogie  ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Himmel, Yvette

Paragon - Die Superhelden Schule

Die Suche nach Paragon - Band 2

Die Suche nach Paragon beginnt. Professor Simplizissimus hat eine Rätselspur gelegt, damit die Kinde ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Verfügbar

Helm, Adam

Spionage Kids - Die geheime Schule für Detektive und Geheimagenten

Der Hacker (Band 3)

Der Winter ist bereits da und die Ausbildung der Spionage-Kids ist im vollen Gange. Neben spannenden ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Haig, Matt

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Die Geschichte von Miika der Maus ist eine Geschichte über Freundschaft, Käse, Diebstahl und die mag ...

Im Bestand seit: 03.12.2023

Verfügbar

McCurdy, Janelle

Die Chroniken von Lunis – Wächterin des Lichts (Die Chroniken von Lunis 1)

Fantasy meets Gaming Wie fast alle Städte im R ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Killick, Jennifer

Crater Lake

Schlaf NIEMALS ein

Stoppt die Aliens! Eine Klassenfahrt mit Katja ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Golluch, Norbert

Linus - Ein Drache geht zur Schule (Ungekürzt)

Schule kann so spannend sein - ist sie für Lisa aber nicht. Der neue Mathematiklehrer ist eine echte ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Golluch, Norbert

Linus - Der Drache aus dem Keller (Ungekürzt)

Können Drachen Freunde sein? Lisa ist nicht besonders mutig - aber ein echter Drache im Keller hätte ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde - Der verschwundene Weihnachtsschatz

Das ideale Geschenk zum Advent: Eine Abenteuergeschichte in 24 Kapiteln  ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Thabo und Emma. 3 spannende Abenteuer

Thabo und Emma lösen jeden Fall! In drei spannenden Geschichten ermitteln die beiden, um den Gangste ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Etzel, Viktoria

Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

Magische Kreaturen. Ein Bösewicht, der Jagd auf sie macht. Ein Junge und sein Drache. Toby kann es k ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Alten, Jenny; Disselhoff, Johannes; Below, Leonie

Löre & Luc - Unser lautes Leben (5). Folge 9: Wir gehen verloren / Folge 10: Ich gehe Drachensteigen

Löre & Luc - Unser lautes Leben ; 5

Folge 9: 'Wir gehen verloren' Kennst du das? Manchmal passt man nur einen Moment nicht auf und plötz ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Alten, Jenny; Below, Leonie; Disselhoff, Johannes

Löre & Luc - Unser lautes Leben (6). Folge 11: Wir feiern Weihnachten / Folge 12: Ich verkleide mich

Löre & Luc - Unser lautes Leben ; 6

Folge 11: 'Wir feiern Weihnachten' Kennst du das auch, das Kribbeln im Bauch kurz vor Weihnachten? L ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Suchanek, Andreas

Flüsterwald - In den Fängen der Zauberin (Staffel II Band 3)

Lukas ist starr vor Schreck: Die fremde Zauberin hat Ella entführt! Doch wo genau befindet sich Ella ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Meinen, Thomas

Marcus und der Gladiator

Leben im antiken Rom

 Marcus ist 13 Jahre alt und verdient sein Geld als Assistent des Chirurgicus in der ludus magnus, d ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Archer, Jeffrey

Willy besucht die Quadratwelt

Ein galaktisch spannendes Abenteuer! Der kleine Willy liebt seinen Kater Jo-Jo. Doch eines Tages ver ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar